Babyschlafsack?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 11 Antworten
ab wann kann man den eigentlich nehmen gleich am anfang? ich weiß ja das man keine decke und so nehmen soll am anfang also bin gerade etwas verwirrt einen schlafsack kann man dann ja nehmen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Muddl
Kein Problem , gibt Schlimmeres :) Uns geht es auch Gut Danke .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
10 Antwort
@JessyfeatDean
Danke uns gehts supi... schuldige hab erst heut gelesen das du geschrieben hast :-) Wie gehts euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
9 Antwort
schlafssack
ja mach ich schon immer und immeer noch bei kik gibt es gunstige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
8 Antwort
@Muddl
Genauso ist es bei unserer Maus auch , sie Schläft in ihrem Schlafsack + einer Dünnen Decke Drüber :) wir Hoffen es Geht euch Gut ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
7 Antwort
..
von anfang an bis er ca. 5 monate alt war.. dann nur noch decke.. hat super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
6 Antwort
von anfang an..
... haben wir einen schlafsack genommen und meine maus hat super drin geschlafen...
mami_28
mami_28 | 21.01.2010
5 Antwort
Hey!
Kannst von Anfang an nen Schlafsack nehmen, meine hat sich darin total wohl gefühlt und tuts bis heute noch.Habe meine allerdings auch von Anfang an zusätzlich zugedeckt.Da gibt es solche Klammern fürs Babybett womit man die Bettdecke fest machen kann damit sie sich die Decke nicht über den Kopf ziehen können.
tabu0182
tabu0182 | 21.01.2010
4 Antwort
Schlafsack
Hi, also als ich aus dem KH nach Hause kam hatten wir ihn ja 2 Monate in der Wiege und da hatte ich ne dünne Babydecke für meinen süßen! Hatte ihn bis zur Brust zugedeckt und am Fußende, sowie an den Seiten die Decke unter die Matratze geklemmt! Natürlich nicht so straff, aber halt so untergelegt! Erst als es etwas kälter wurde habe ich dann nen Schlafsack genommen!
Janettchen
Janettchen | 21.01.2010
3 Antwort
mein Sohn
hat von Beginn einen Schlafsack u hat trotzdem noch eine Decke drüber auch seit Beginn :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
ja kann man machen
ich hatte den schlafsack aus dem krankenhaus geschenkt bekommen. sie lag gleich von anfang an darin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
Hallo
Ich hab von Anfang an einen Schlafsack genommen. Hatte einen von Alvi in 62. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschlafsack
22.03.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading