Frage zum Schwangerschaftstee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 1 Antwort
mir wurde mal gesagt das man den tee die ganze ss trinken kann/soll..
aber da ist himbeerblättertee drin den man ja nicht vor der 43.woche trinken darft/soll ..
so bin jetzt total verunsichert denn bis jetzt habe ich den getrunken, und da ich bei meinem sohn aber auch das problem mit zu frühen wehen hatte und der muttermund schon ende der 28.woche offen war mache ich mir gedanken ob ich den lieber nicht trinken sollte.
oder meint ihr das ist so wenig das man es rinken kann .. also weis grade echt nicht.
vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
43 woche?????
??????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstee
29.10.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftstee hilft er?
30.09.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading