Wie spreche ich eine hebamme an?

Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 8 Antworten
hab noch keine hebamme tel. nr. hab ich aber was sage ich wenn ich da anrufe (rotwerd) was habt ihr gesagt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
von wo kommst du denn??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
hab gesagt hallo ich bin die und die und der und der woche schwanger und möchte gern eine hebamme haben..der rest ergab sich dann nach fragen von ihr aus :-)
gina87
gina87 | 21.10.2009
3 Antwort
am bestenq
deinen namen, das du ne hebamme suchst und wann du ET hast, ach ja und begrüßen und verabschieden nicht vergessen . alles andre erfragt die hebi dann schon! vlg
ich85
ich85 | 21.10.2009
4 Antwort
hallo
hallo, ich bin einfach zur hebammenpraxis hingefahren, als die sprechstunden hatten. fand ich besser so, weil ich die dann persönlich kennengelernt hab. ausserdem sah ich dann die praxis schon mal von innen . finde es leichter, mit jemanden zu reden, dem man gegenübersteht. tja, lg krümelchen
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.10.2009
5 Antwort
...
also ich bin auch persöhnlich zu ihr hingefahren als sie sprechstunde hatte. da konnten wir gleich alles wichtige besprechen. find das auch so besser lg
nadinew24
nadinew24 | 21.10.2009
6 Antwort
????
Anrufen, sagen, dass du schwanger bist und eine Nachsorgehebamme suchst. Termin absprechen, hinfahren, 1000 Fragen klären und entscheiden, ob du mit der klar kommst. Muss ja auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Ich war im 5. Monat als ich mich drum gekümmert habe und viele waren schon total ausgebucht. Weiß zwar nicht, wann es bei dir so weit ist, aber man sollte schon rechtzeitig anfangen zu suchen.
SusaHH
SusaHH | 21.10.2009
7 Antwort
...
ich hab ne email geschickt und die hebi hat mich dann zurück gerufen. sie fragt dann ja auch viel. ruf einfach an und sag wie du heißt und in welcher ssw du bist. der rest ergibt sich! LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hebamme
danke für die vielen und schnellen antworten bis jetzt das geht ja schlag auf schlag dann werd ich mich mal ans telefon setzte und mein glück versuchen .