welcher waschmittel für babysachen?

Lino
Lino
18.08.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben.. Welcher waschmittel und weichspüller benutzt ihr für die babysachen?
Ich habe ein flüssiger AS waschmittel und weichspüler ohne parfum und farbstoffe gekauft. Habt ihr damit erfahrungen? (wmaschine) Ist es ok für zarte babyhaut? (baden)

Danke für eure antworten (beeten)

LG (34.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Weichspüler!!
hallo habe bei allen meiner 4 kinder ganz normales waschpulver und weichspüler benutzt Kein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tabby98
Tabby98 | 18.08.2009
13 Antwort
Huhu
benutze ganz normales Diskount Waschpulver, aber für die Babysachen keine weichspüler. Soll nicht so gut für die haut sein. Da die sachen sowieso alle baumwolle sind ist das auch kein problem. Werden auch ohne weichspüler weich. LG
Vivian07
Vivian07 | 18.08.2009
12 Antwort
hatten am anfang
alles von "denk mit - ultra sensitiv" aus'm dm für uns alle aber generell keinen weichspüler..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
11 Antwort
also
bei normalen Babyschmutz ging alles sauber..und so Flecken vom Stuhlgang kann man ja vorher einweichen und besprühen mit Oxi Spray oder so. Fand die immer super..inzw. ist der Schmutz stärker geworden...essen usw. da hilft ab und an einmal waschen nicht.
Carina82
Carina82 | 18.08.2009
10 Antwort
ich hole ganz normales Waschpulver und Weichspüler
Eigendlich die Discounter Billigware ... alles gut bei den Kind. Es gibt keinen Grund zum Klagen - gab es noch nie
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2009
9 Antwort
denk mit
ist hautverträglich. werde wohl auch wieder dahin zurückkehren, zumindest zum waschpulver. weichspüler haben wir vernel wildrose, das riecht so lecker :) waschmittel hab ich grad terra activ, das ist auch super. und für den trockner hab ich trocknertücher von denk mit.
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
8 Antwort
nein
kein weichspüler...ob für baby oder erwachsenen haut...und unserer umwelt würde es auch helfen wenn alle mal darauf verzichten würden. und so oder so sind in den waschmitteln schon weischspüler zusätze srin.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 18.08.2009
7 Antwort
@Carina82
Hallo wird mit den Nüssen alles auch Sauber ich würde sie mir gern mal kaufen bin aber unsicher? lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
hallo lino
hatte bis jetzt keine probleme bei meinem sohn liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
hi
das von frosch ist ganz gut und auf keinen fall ein weichspüler ist nicht gut für baby haut mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 18.08.2009
4 Antwort
Ich nehm schon immer Ariel und Softlan
und er verträgt es auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
......
das beste...Waschnüsse. Sind biologisch und Weichspüler brauch man da auch nich.
Carina82
Carina82 | 18.08.2009
2 Antwort
....
Ich hab das Waschmittel von DM und den Weichspüler von Lenor, den Sensitiv. Keine Probleme damit
Kesaya
Kesaya | 18.08.2009
1 Antwort
ich
nimm ganz normal mr.proper und vernel her und alles passt
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
Babysachen waschen
16.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading