⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bei mir wurde Plazenta Praevia mag festgestellt!

Grisu81
Grisu81
15.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bin seit gesern total aus dem Häuschen! Gestern hat man bei mir festgestellt das ich eine Plazenta Praevia mag. habe, und das mir dann ein Kaiserschnitt droht. Bin jetzt in der 20. Woche und habe jetzt total Angst! Hat jemand von euch erfahrungen mit so etwas? Bräuchte dringend einen Rat! Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe
genau das gleich plazenta praevia und bin in der 25ssw wen fragen hast oder lust zum schreiben kannst du das gerne machen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 15.05.2009
2 Antwort
keine sorge
in den meisten fällen verwächst sich die die plazenta nach oben.bei wir wurde in der ca.18 woche eine placenta praevia festgestellt, jetz bin ich in der 34. woche und alles ist normal.also daumen drücken
sunny-girly
sunny-girly | 15.05.2009
3 Antwort
na hey
bei mir wurde auch eine Plazenta praevia marginalis festgestellt. Meine Frauenärztin meinte das die Möglichkeit einer normalen Entbindung besteht, aber das das vorher alles genau kontrolliert werden muss. Wenn du lust hast zu schreiben, kannst du dich ja mal melden. Liebe Grüße
marsan
marsan | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
plazenta verkalkt
15.11.2013 | 16 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x