Bei mir wurde Plazenta Praevia mag festgestellt!

Grisu81
15.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bin seit gesern total aus dem Häuschen! Gestern hat man bei mir festgestellt das ich eine Plazenta Praevia mag. habe, und das mir dann ein Kaiserschnitt droht. Bin jetzt in der 20. Woche und habe jetzt total Angst! Hat jemand von euch erfahrungen mit so etwas? Bräuchte dringend einen Rat! Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
habe
genau das gleich plazenta praevia und bin in der 25ssw wen fragen hast oder lust zum schreiben kannst du das gerne machen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 15.05.2009
2 Antwort
keine sorge
in den meisten fällen verwächst sich die die plazenta nach oben.bei wir wurde in der ca.18 woche eine placenta praevia festgestellt, jetz bin ich in der 34. woche und alles ist normal.also daumen drücken
sunny-girly
sunny-girly | 15.05.2009
3 Antwort
na hey
bei mir wurde auch eine Plazenta praevia marginalis festgestellt. Meine Frauenärztin meinte das die Möglichkeit einer normalen Entbindung besteht, aber das das vorher alles genau kontrolliert werden muss. Wenn du lust hast zu schreiben, kannst du dich ja mal melden. Liebe Grüße
marsan
marsan | 15.05.2009