Schwanger? Das ist mir jetzt echt peinlich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 14 Antworten
ich hatte gestern abend GV.(Ooh Gott wie peinlich)
Ich nehme im moment keine Verhütungsmittel also haben wir immer \"aufgepasst\".Ich weiss es ist ziemlich dämlich .. aber gestern ist uns die volle Ladung reingegangen.Schähm .. und ich stehe einen Tag vor dem ES.Eigendlich hatten wir mit der Kinderplanung abeschlossen.
Jetzt hab ich die totale Panik , das es doch so ist das ich schwanger bin.
Meint ihr das es sein kann?Oh mann ich fühl mich gerade so doof so eine Frage zu stellen, aber ich musste jetzt jemanden haben dem ich das sagen kann..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
??
Ich frage mich warum dir Geschlechtsverkehr oder auch SEX peinlich ist.
Mietzemaus
Mietzemaus | 17.04.2009
13 Antwort
Hallo
Melli84 hat Recht ich sehe das auch so.
Schnulliene
Schnulliene | 17.04.2009
12 Antwort
^^
Wenn man nicht weiss warum und wieso...dann sollte man einfach mal den Mund halten...entschuldigung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
Naja
ich kann sowas einfach nicht verstehen. wenn man mit der PLanung abgeschlossen hat dann benutzt man doch ein Kondom etc. Das ist mir einfach unbegreiflich.... Sry...
Melly1984
Melly1984 | 17.04.2009
10 Antwort
:-((
Das war mir wieder sowas von klar das wieder so ein dämlicher Spruch kommen muss!!! @vanelia nein ich bin nicht absolut gegen ein Kind...wenn es jetzt so ist, dann ist es halt so und ich werde auch dieses Kind lieben sowie meine zwei anderen.Nur war es nicht mehr geplant!!!Danke trotzdem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
Oh mein Gott
da fällt mir nix zu ein =(
Melly1984
Melly1984 | 17.04.2009
8 Antwort
hi
willst du echt auf keinen fall mehr ein baby? ansonsten pille danach verschreiben lassen. meine freundin hat sie mal genommen, das sind wohl höllische krämpfe..... die pille danach verhindert glaub ich die einnistung oder so ähnlich. aber naja wenns hilft und du absolut dagegen bist. ist doch kein thema so ne frage zu stellen, hört sich total süss an. hihi :-))
vanelia
vanelia | 17.04.2009
7 Antwort
Ja das dachte ich mir...
aber ist es nicht so eine Art Abtreibungspille? Also da wär ich völlig dagegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
Hallo
Wenn du kein Kind mehr willst warum Verhütest du denn nicht?
Schnulliene
Schnulliene | 17.04.2009
5 Antwort
die pille danach
verhindert eine schwangerschaft !!!!!!!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.04.2009
4 Antwort
Klar,
kann das sein!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 17.04.2009
3 Antwort
??
Was bewirkt die Pille danach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
mhmmmmmmm
klar kann es passieren das du ss wirst denn die spermien überleben ja bis zu 3 tage in dir.... wenn du keine kinder mehr willst solltest du vielleicht schnellstmöglich dir die pille danach holen ist am wirksamsten in den ersten 24std nach gv
tascha78
tascha78 | 17.04.2009
1 Antwort
Hallo
waru nimmst du nicht zur vorsicht die "Pille danach"?H
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
Hilfe bitte ich habe echt schies!
24.05.2011 | 16 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading