Was haltet ihr von schwarzen kinderwägen?

naddl1988
31.03.2009 | 11 Antworten
Hallo

ich habe mal eine Frage .. ich habe einen sehr schönen Kombikinderwagen gesehen in der Farbe schwarz (gibt es auch in rosa) nur leider erfahre ich es erst am 09.04 vllt ob es ein mädchen oder einjunge wird .. von daher wäre es vllt etwas doof einen rosa kinderwagen inkl. rosa ausstattung zu kaufen,

was haltet ihr davon einen schwarzen kinderwagen zu kaufen? Mein Baby kommt Mitte-Ende august zur welt .. die auktion für den wagen läuft nur noch 10 tage ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hi
SweetCoco
SweetCoco | 31.03.2009
2 Antwort
Sorry, find sowas total hässlich!
Schwarz ist doch keine Farbe für kleine süße knuddelige Babys. Gibts evtl. auch einen in beige, das wäre auch neutral?!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich auch einen dunklen, jetzt haben wir das Körbchen ind beige, und dann den Joggeraufsatz in Anthrazit. Beachte nur, das die dunklen Farben seeeeeehr schnell schmutzig werden!
Camourflage
Camourflage | 31.03.2009
4 Antwort
warum wartest du denn nich noch was hihihihihi
frag dch obsie den auf lager haben und oder dir einen in jeder farbe mal auf seite tun oder ob sie den auch in der passenden farbe wieder bestelen können sobald du erfährst was es ist . schwarz . hmm ziemlich düster oder? hihi aber das ist ja geschmackssache lol . also frag doch einfach mal nach . ich denke das geht die werden das ja bestimmt kennen mit der farbauswahl und dieser mädchen jungen geshichte hihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schwarz
zieht die Sonne an, die Hitze könnte sich drinn stauen. Ich finde es als Kinderwagen sehr trist. Außerdem kann es sein, dass solche dunklen Sachen schnell ausbleichen
brummse
brummse | 31.03.2009
6 Antwort
Ist halt sehr...
. Neutral und sieht betsimmt schick aus! Denn muss ein Kinderwagen z.b für ein Mädchen immer rosa sein? :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Klasse
Ich find schwarze Kinderwagen sehen edel aus. Ich hätte auch am liebsten nen schwarzen gekauft, aber meine zwei großen durften die Farbe für ihren Bruder bestimmen. Braun/Beige
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kommt auf den wagen an...
wir haben auch einen schwarzen aber da ist auch viel beige . hast du vll einen link
carryX
carryX | 31.03.2009
9 Antwort
art.nummer
schick doch mal die Artikelnummer dann kann man das besser beurteilen
ipk73
ipk73 | 31.03.2009
10 Antwort
.....
huhu, ich hab auch ienen gefunden der schwarz ist..und ich denke, den werd ich mir auch kaufen da ich schwarz als farbe eh ziemlich gut finde ;) Eben weil es einfach meine farbe ist . aber ich find das garnicht so schlimm .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hab gerade erst deine frage gelesen
aslo ich finde schwarze auch besser. hab auch einen bestell hätte auch einen in braun-beige haben können aber da es bei mir ein junge wir habe ich mir gedacht das sieht blöd aus wenn da ein kind drin sitzt mit blauben sachen. also habe ich mich entschieden einen schwarzen 3-räder zu nehmen mir hellgrau. passt einfach zu allem ist einfach so. ich würde auch für ein mädchen einen schwarzen nehmen.überlge mal im winter werden die rosanen so schnell dreckig! lg christin
christin18
christin18 | 31.03.2009