wie würdet ihr damit umgehen?

Babylove87
Babylove87
23.02.2009 | 5 Antworten
also mein sohn ist jetzt 3 Monate und irgendwie hab ich das gefühl wieder schwanger zu sein trotz verhütungsring.hab noch keinen test gemacht.
aber mal angenommen es wäre so, mein mann fängt jetzt im sommer eine neue ausbildung an, dh das geld wird kurzfristig knapp.
ich hab echt angst davor und allein der gedanke raubt mir den schlaf.
wie würdet ihr handeln wenn ihr in der situation stecken würdet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Puh
Schwierige Frage, bei uns siehts finanziell auch nicht so gut aus, ich weiß nicht, ich glaub ich würde kein zweites Kind wollen . Aber wenn du wirklich schwanger sein solltest, und du kriegst es mit dem finanziellen hin dann würde ich es behalten. Bei mir sagen jetzt schon einige hast kaum Geld aber schaffst dir nen Kind an , Mann wird immer mit allen über einen Kamm gescherts das find ich zum Kotzen, du solltest dich so entscheiden wie es für dich am besten ist, falls du schwanger bist, Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
klar kommen würde ich glaub ich schon
mit zwei kleinen kindern, hab eben nur angst wegen dem finanziellen. und halt weil der kleine eine kaiserschnittgeburt war und man ja dann mindestens ein jahr warten soll.
Babylove87
Babylove87 | 23.02.2009
3 Antwort
ohje
also für mich wäre das jetzt noch der totale alptraum ich will so schnel, l kein zweites... ich kanns zwar nicht auf ewig ausschließen aber der gedanke ich hätte meine kleine und noch was ganz kleines ist schrecklich. das würd ich nicht packen glaub ich. allerdings gibt es genug frauen die das locker schaffen und sich freuen. da ist jeder anders. ums finanzielle würds mir dabei erst mal nicht gehen sondern eher ob ich mit der situatuion klar komme. wenn du dir das gut vorstellen kannst denke ich ist das auch auch ohne viel geld zu schaffen
carryX
carryX | 23.02.2009
2 Antwort
ich würd das kind
trotzdem bekommen...meine tochter war 4 koante alt als ich schwanger wurde...und es ist kein grund abzutreiben...schliesslich gibts eltergeld und kindergeld....mittlerweile ist meine tochter sieben monate alt und ich im 3ssw° lg, chaima
chaima
chaima | 23.02.2009
1 Antwort
Ich würde das Kind bekommen und das Beste draus machen.
Wird sicher schwer, wenn man 2 so kleine Kinder hat, aber wenn man Zwillinge bekommt, dann hat man ja auch 2 auf einen Schlag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
weiß nicht wie ich damit umgehen soll
22.06.2012 | 11 Antworten
Was würdet ihr tun?
13.01.2012 | 34 Antworten
wie mit der trauer umgehen
01.09.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading