Formulare für die Geburt

sugar1
sugar1
19.02.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Unterlagen ich vor der Geburt brauche, Bzw. besorgen muß. Bin nicht verheiratet, lebe aber mit meinem Freund zusammen und möchte ihn ntürlich auch als Vater angeben, da wir nach der Geburt heiraten möchten. Habe was von Stammbuch oder so gehört.. ? danke schonmal für eure Hilfe. LG



*ET. 06.06.2009*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die geburtsurkunden...
haben eure eltern. ansonsten kann man die im rathaus besorgen, kostet dann aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
formulare
er muss seine geburtsurkunde auch mit ins krankenhaus bringen langt aber wenn das kind geboren wurde denn nachnamen kannst du deinen kind gleich von deinem freund geben das ist heute so . den rest der anderen pappiere bekommst du vom atztz fuer die geburt lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Geburtsurkunde ?
danke, also ich und mein Freund oder wie ?? Wo bekomm ich die her ? und wie lange dauert es die zu beantragen ?
sugar1
sugar1 | 19.02.2009
2 Antwort
unterlagen
wir haben damals beim jugendamt vor der geburt die vaterschaftsanerkennung machen lassen. eine kopie davon haben wir ins kh mitgenommen oder so viel ich weiss reicht es, wenn ihr von euch beiden eine kopie eurer geburtsurkunden mit nehmt. lg und alles gute, kriatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
guten morgen
ihr braucht nur eure Geburtsurkunden.....mehr haben wir nicht gebraucht.
Nancy_1979
Nancy_1979 | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenkasse
03.07.2012 | 9 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading