Schwanger?

betty44
betty44
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein bißchen in Sorge, denn irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich habe nächsten Di. nen Arzttermin, aber bis dahin ist noch so lang!
Also es ist so, ich habe meine Regel nie sehr regelmäßig, kann schreibe mir das (blöderweise) auch nie auf. Da mein Ex sterilisiert war(letzter Sex im Dezember) hab ich mir da auch nie Gedanken gemacht. Nun ist es so, vor ca. 3Wochen habe ich mit einem anderen Mann geschlafen (ohne Verhütung aber \\'aufgepasst\\'. Auch dumm ich weiß!) Ca. 2Tage danach habe ich meine Regel bekommen, aber ziemlich schwach. Was ungewöhnlich ist. Ich habe auch erst am ca. dritten Tag der Periode Unterleibsschmerzen bekommen was auch ungewöhnlich ist, normal hab ich die ersten beiden Tage Schmerzen, dann nicht mehr! Und die ganze Woche nach der Blutung hatte ich noch ein Ziehen im Bauch und oft eine unterschwellige Übelkeit. (Brechen musste ich nicht) Rauchen fand ich ca 2 Wochen lang irgendwie ekelig, Kaffee auch. (Das hat sich jetzt aber wieder gelegt. Übel ist mir aber immernoch ab und zu) Ach ja und Rückenschmerzen im unteren Bereich habe ich oft. Und was mir komisch vorkommt ist ein ganz komischer Geruch, selbst nach dem Duschen. (Aber kein Jucken, Brennen oder sonstwas.) Ich weiß ihr könnt auch keine Diagnosen stellen, ich muss wohl bis Dienstag warten, aber vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein!? Wäre ich Schwanger geworden würde ich das doch nicht 2 Tage nach dem Verkehr schon merken oder? Ich finde das alles merkwürdeig und hab wohl Angst! Ich will nicht Schwanger sein! LG Betty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwanger?
Ich glaub´nicht, dass du schwanger bist. Das alles hört sich eher nach "schlechtem Gewissen" an. Mach´einfach einen test und du wirst Gewissheit haben. Was mich eher beunruhigt: Habt ihe kein Kondom benutzt?! Ich meine nicht mal wegen einer möglichen Schwangerschaft, sondern der Übertragung von Krankheiten. Da würde ich mir wohl am meisten einen Kopf machen. Ich drück´dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist
Kornblümchen
Kornblümchen | 31.01.2009
4 Antwort
Komischer Geruch
Also der Geruch ist bei mir ziemlich stark, und ich find´s ekelhaft! Unangenehm! Das kenne ich auch überhaupt nicht, nichtmal wenn ich mal ungeduscht bin. Aber ich habe auch noch nie gehört dass man komisch riecht wenn man schwanger ist!? Und das war bei dir auch so Bettina? Oder vielleicht hab ich mir auch irgendeine Krankheit eingefangen. Aber dann müsste es ja auch jucken oder so. Ich glaube ich hole mir gleich mal einen Test, obwohl ich vielleicht auch gar nicht wissen will wenn ich schwanger sein sollte. Dann hole ich mir besser keinen! *heul*
betty44
betty44 | 30.01.2009
3 Antwort
Was meint ihr
mit komischen Geruch??????????????????
Katrin321
Katrin321 | 30.01.2009
2 Antwort
tja...
ich weiss zwar nicht so genau, aber wenn der eisprung grad dann war als du sex hattest kann das schon sein, dass sich dann das ei eingenistet hat zwei tage später. mach doch trotzdem mal einen test. wenn der positiv ist, dann weisst du's sicher, wenn er negativ ist bleibst du halt im ungewissen. mach den test am besten am morgen, dann sei die hcg-menge höher.
spatzemama
spatzemama | 30.01.2009
1 Antwort
huu
kann dich verstehen , hatte vor 21tagen meinen eisprung und davor 2tage mit meinem mann geschlafen und etz immernoch ekine tage, (ich weis aber auch nicht wann sie den kommen würden weil ich erst entbunden habe, ich will auich nicht ss sein ! und so komischen geruch hab ich auch , das war beim ersten mal auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading