Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » wie kriegt man die zeit schneller rum?

wie kriegt man die zeit schneller rum?

teenagermama
hi ich bin in der 27woche schwanger! könnt ihr mir tipps geben wie die zeit schneller rum geht bis zur geburt und was man machen kann danke für die antworten lg sarah
von teenagermama am 01.01.2008 15:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
emely-maus
*genieß die Zeit..
denn wenn dein baby da ist, wirst du dich oft fragen, wo die Zeit geblieben ist...ich war sehr gerne schwanger, und habe die Zeit genossen... LG, Melanie
von emely-maus am 01.01.2008 16:07h

4
Frauke_660
Geht hier
eigentlich keiner Arbeiten??????????????
von Frauke_660 am 01.01.2008 15:58h

3
verzweifelte
du ....
Britsche stellst Sinnlosfragen.schon die ganze Zeit.
von verzweifelte am 01.01.2008 15:49h

2
kleineSue06
also ich habe
ganz viel für unser baby gebastelt! ich hab zum beispiel ein kleines mobile gemacht und ein Tagebuch geschrieben wo ich jede SSW festgehalten habe was passiert ist, das werde ich meiner tochter irgendwann mal schenken wenn sie alt genug ist- ich denke deine Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
von kleineSue06 am 01.01.2008 15:44h

1
Steingahsner
zeitvertreib
also ich hab in meiner ss angefangen zu sticken!! so is bei mir die zeit relativ schnell vergangen... lg
von Steingahsner am 01.01.2008 15:41h


Ähnliche Fragen


Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter