Abstillen-Milchstau

mausezahn08
mausezahn08
19.01.2009 | 6 Antworten
Ich möchte abstillen und ersetze jetzt nach und nach die Stillmahlzeiten mit der Flasche, habe aber jetzt oft Schmerzen in der Brust.Gibt sich das von selber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
Sie bekommt schon lang zur nacht die flasche, die nächste mahlzeit die ich ersetzen möchte ist dann mittags und dann bekommt sie auch brei.sie möchte aber oft die brust nicht mehr und dann tut mir natürlich die brust weh. versuche das dann jetzt mal mit salbei
mausezahn08
mausezahn08 | 19.01.2009
5 Antwort
ich hab
salbeitee getrunken und phytolakka kügelchen genommen, war super hatte gar keine probleme lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
mach es langsam
und hol dir rat von einer hebamme oder stillberaterin. gegen die schmerzen helfen erstmal quarkwickel. beim duschen die brust immer ausstreichen und pfefferminztee trinken. alles gute!
NatJam
NatJam | 19.01.2009
3 Antwort
hmm..
wieso ersetzt du denn die Mahlzeiten nicht gleich durch brei? wieso fängst jetzt noch mit der flasche an wenn du gestillt hast? du stillst ja trotzdem noch weiter so das dein kind die milch die es braucht bekommt. und wenn du gleich eine mahlzeit komplett ersetzt ist klar das die brust weh tut. das musst du langsam und nach und nach machen, und die ersetzten mahlzeiten halt immer mehr steigern und nicht von jetzt auf gleich.
Caitlin250708
Caitlin250708 | 19.01.2009
2 Antwort
ja aber es kann auch zu entzündungen kommen und das ist nicht toll.
trik mal nebenbei salbeitee das reduziert die milch, aber nicht so viel am tag sonst hast keine milch mehr.
feecheri
feecheri | 19.01.2009
1 Antwort
......
Du hast noch Anspruch auf die Hebamme - ich würd sie dazu nehmen - sowas kann echt schmerzhaft werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, Abstillen und Milchstau?
18.06.2012 | 11 Antworten
hilfe ich habe einen milchstau
13.10.2010 | 7 Antworten
Milchstau nach Nacht
23.06.2010 | 6 Antworten
nach milchstau - verhärtungen
11.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading