Wie lange dauert die erste menstruation nach der geburt?

Monti
Monti
19.02.2008 | 4 Antworten
Ich habe im Dezember entbunden. Der Wochenfluß war bei mir nicht sehr lange. Nach 4 Wochen war schluß. Ich hatte knapp 2 wochen ruhe davon und jetzt werde ich den mist überhaupt nicht mehr los. ich hatte vor 3 wochen frauenarzttermin und nehme da ich einen tag vorher wieder mit der regel angefangen habe auch wieder die pille seither. jetzt ist morgen die erste packung aufgebraucht und meine periode müßte dann anfangen, aber bei mir sollte es erst einmal aufhören. Wer hat erfahrungen von euch damit? wie lange hat es bei euch gedauert? ach ja, ich stille nicht. habe damit leider schon im Januar aufhören müssen da keine milch mehr da war.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
ach so die periode war so 7 tage lang !!!
glucke30
glucke30 | 19.02.2008
3 Antwort
antwort
bei meiner ersten hatte ich den wochenfluß 6 woochen , weil esnicht alles soraus kam direkt danach hatte ich meine periode sehr stark. Bei der zweiten etwa 4 und auch direkt danach mit der pille habe ich allerding gewartet bis ich das erste mal ganz normal die periode hatte !!!
glucke30
glucke30 | 19.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich hatte zuerst meine mens gar nicht und hab dann sone minipille die ich durchgehend hätte nehmen müssen bekommen nur dan hatte ich meine mens ca 4 wochenlang hab sie dan abgesetzt und gewartet bis mein zyklus "normal" danach wieder mit der pille angefangen seit dem ist gut!frag doch mal deine FA wasste tun sollst...
lorry86
lorry86 | 19.02.2008
1 Antwort
wen du nicht stillst
ist das normal dass es ganz unterschiedlich kommt! hatte ich auch....manchmal nur 3 tage manchmal dann wieder zu früh. dein hormonhaushalt muss sich erst wieder einpendeln! alles gute
piccolina
piccolina | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
erste Mens nach Geburt?
13.10.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen