rippen schmerzen

teenagermama
teenagermama
26.12.2007 | 3 Antworten
hi ist das normal bin etz in der 25+3 ssw und hab rechts rippen schmerzen ist das normal? lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwangerschaft
hallo ich hatte in meiner schwangerschaft , sehr strarke schmerzen gerade in den letzten wochen , meine hebamme meinte es sei normal, da sich viel knochen nun verschieben. wird es jedoch zu schmerzhaft solltes du vieleicht ein arzt aufsuchen oder rat bei deiner hebamme holen. liebe grüße und viel glück wünscht susann
lady21
lady21 | 27.12.2007
2 Antwort
sag mal,dann lass sie doch in ruhe,wenn dir ihre Frage
nicht passt, bist du unfreundlich.... So jetzt zu dir Teenager Mama ich denke nicht, wenn es nicht besser wird, oder sehr weh tut, dann wuerde ich persoenlich liber mal zum Arzt gehn...
Tanjama
Tanjama | 26.12.2007
1 Antwort
Ferndiagnose
ein Forum ist nicht für Ferndiagnosen da.und ist dieser alte Sack auf dem bild dein Freund oder noch schlimmer der Vater zum Kind?
LauraKU
LauraKU | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antwort
40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen