Hillfe Bitte nehmt mich ernst!

mikoschatzii
mikoschatzii
25.12.2007 | 24 Antworten
Ich suche schon so lange nach einer Antwort und in diesem Forum dachte ich mir kann mir bestimmt geholfen werden!
Ich möchte hier niemanden auf den Arm nehmen sondern einfach nur um eine Antwort bitten!
Bitte helft mir und macht euch nicht über mich lustig!
Ich brauch infos zum Thema Zyklus!
Was ist ein Zyklus?
Bitte nehmt mcih ernst!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hirn?
Eigentlich sollte man so einer Person den sexuellen Umgang mit anderen Menschen verbieten.Schade das solche immer erst Handeln und dann fragen.Ich kann auch nicht jemanden erschießen und danach behaubten das ich nicht wusste das mann sowas nicht darf.Wie DUMM kann man sein? Ansonsten versuchs mal mit Hypnose, eine Rückführung könnte dir vieleicht dein Defizit aufzeigen und dann könnte man das auch Therapieren.Aber ich glaube das dies in deinem offenbar sehr schwierigen Fall nicht viel bringt.Bin echt stinksauer.Blöde Kuh MFG Mann von Re.......
Rentierlady32
Rentierlady32 | 26.12.2007
23 Antwort
jenauuuuuuu
fragt ruhig die weisen mamis! hihihi
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
22 Antwort
*lol*
Und angeblich kann sie fünf Sprachen..... Aber weiß nicht, was ein Zyklus ist..... NA SISCHER DAT!
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 25.12.2007
21 Antwort
och seit ihr böse
na nö wie könnt ihr denn nur? wenn sie nicht richtig aufgeklärt wurde dann fragt sie eben uns weiseren Mamis, wir sind doch die hell erleuchteten, die Manitus....ihr wißt schon ;) Ich glaube ein Zyklus beginnt mit dem Tag der Regel und geht bis zum anfang des nächsten...glaube ich....kann mich auch irren......grübel. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 25.12.2007
20 Antwort
tut mir leid...
ja da kann man sich aufregen... aber die hilflose dame ist seit heute on . vielleicht nen fake profil? tut mir wirklich leid, ich hatte drei abgänge... weiß das ist scheiße.
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
19 Antwort
das schönste an
der Geschichte hier ist: ich kann mal wieder so richtig geil lachen!!!!!
Flatus
Flatus | 25.12.2007
18 Antwort
hirn?
er meint das wenn sie schwa, ist würde sie bestimmt abtreiben. hatte vor 3 wochen fehlgeb deswegen regt er sich über die auf
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
17 Antwort
Zyklus
Das ist so unfassbar, das es schon wieder weh tut. Wie soll man dich da ernst nehmen? Wenn du die Pille nimmst, müßtest du die Antwort doch wissen. Ansonsten unter google. Willst uns wirklich veräppeln...
Flatus
Flatus | 25.12.2007
16 Antwort
tut mir leid
aber das ist nicht dein ernst oder das wuste ich schon mit 13
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
15 Antwort
hallo mann vom renntier!
wer will abtreiben? hab ich was verpasst? ganzverdutztbin.
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
14 Antwort
Hirn?
Wie wärs wenn du mal nach Holland fährst da ist das erlaubt.Bei der Gelegenheit kannst du dich auch direckt nachträglich abtreiben lassen.Du spinnst.MFG mann von Ren...
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
13 Antwort
Best of Dr. Sommer 1995.Da stand original Zitat
Silke Ich habe seit 3 Monaten einen Freund mit dem ich sehr gerne und oft kuschel. Das letzte mal ist er mir unter das T-Shirt gegangen. Ich merkte plötzlich einen harten, langen, flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose. Nun habe ich ene Frage, ist mein Freund Alkoholiker??? ---->sorry der mußte jetzt noch sein...
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
12 Antwort
*******
kopfschüttel!!!!!!
piccolina
piccolina | 25.12.2007
11 Antwort
noch ein tolles aufklärungsbuch!
http://www.ciao.de/Wo_komm_ich_eigentlich_her_Troll_Thaddaus__683351 hat meine tochter schon alles im kopp!
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
10 Antwort
Du nimmst
doch die Pille. Dann musst du vorher beim FA gewesen sein und bei diesem Gespräch hat er dich doch aufgeklärt was ein Zyklus ist. Dies hier ist ein web für MAMIS!!!!!!!!!!! Und nicht für solche die auf keinen Fall MAMI werden wollen.
Mili
Mili | 25.12.2007
9 Antwort
Les die Bravo! Dr Sommer Team,mir hats geholfen,z.b. hab ich mich erfolgreich
befruchten lassen, oder der Tampon steckt auch nicht in meiner Nase wir nehmen dich doch ernst, wie kommst du den darauf, das wir dich veraeppeln, das wuerden wir doch nie machen.... Das ist echt gemein von dir...
Tanjama
Tanjama | 25.12.2007
8 Antwort
*kopfschüttel*
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
7 Antwort
wie kommt das baby in den bauch ?????
ich dachte der klapperstorch kommt ?????
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
6 Antwort
Hiiillllfffeeeeeeeeeee!! Bitte nehmt mich ernst!
Der Zyklus faengt mit dem ersten Tag der Blutung an. Erster Tag der Blutung = erster Tag des Zyklus.
Beatrice87
Beatrice87 | 25.12.2007
5 Antwort
ich nehm dich ernst
aber das ist wohl nicht DEIN ernst!!! ne, kann doch nicht oder?
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen