Zyklus?

mikoschatzii
mikoschatzii
25.12.2007 | 12 Antworten
Mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich weiß nicht was ein Zyklus ist!
Es ist sehr dringen das ich dies weiß, weil ich vielleicht schwanger bin und ich das verhindern will!
Bitte, wenn jemand das weiß, dann sagt er mir das BITTE.. Das wäre sehr lieb!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zyklus
mein gott seit ihr sarkastisch, findet ihr das nicht ein bisschen unangebracht
anoula2902
anoula2902 | 26.12.2007
11 Antwort
Hallo??
Willst du uns hier veräppeln??
Flatus
Flatus | 25.12.2007
10 Antwort
Hirn?
Bitte beim nächten mal vorher nachdenken?Könnte ja sein das du ein Menschenleben wegen deiner Blödheit zerstörst.Andere Frauen und Familien wünschen sich ernsthaft Nachwuchs und du gehst so leichtfertig mit einem Menschenleben um.Schäm dich.pfui
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
9 Antwort
seid wann sind babys im bauch ????
der klapperstorch bringt die doch oder nicht ???? wie soll das den in den bauch kommen ?????
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
8 Antwort
hatte schon 2mal sex
bin ich noch jungfrau ?????? hahahahah wegschmeiß volachen
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
7 Antwort
Zyklus kommt von Zirkus oder von Zyklon,
macht nichts, das du das nicht wusstest, war auch mal doof, als ich noch so klein war, aber ich habe jetzt nicht gesagt, das du doof bist du bist nicht schwanger, das sind die wechseljahre....
Tanjama
Tanjama | 25.12.2007
6 Antwort
Warum...
wachsen Babys eigentlich im Bauch und nicht in einem Ei oder am Baum. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Mein nächstes Kind möchte ich nicht gebären sondern ausbrüten oder abpflücken. Wer kann mir helfen?
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007
5 Antwort
einfach nur
lach!!!!!!!!! was ich aber noch loswerden will.... sex kann man haben aber dann eine mögliche schwangerschaft verhindern! was ein zyklus ist weisst du auch nicht. nimmst aber die pille! hallo?????was oder wer bist du eigentlich?! erst studieren wie man richtig verhütet!statt beine breit machen! *hässig bin*
piccolina
piccolina | 25.12.2007
4 Antwort
hallo
kann man das glauben???????
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
3 Antwort
zyklus
der zyklus ist der erste tag der periode, bis zum zeitpunkt der nächsten periode
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
2 Antwort
Zyklus
Ich habe 3 Kinder bin aber noch Jungfrau kannst du mir helfen??
marquise
marquise | 25.12.2007
1 Antwort
Zyklus...
...wie geil ist das denn? Du weißt nicht was ein Zyklus ist? Aber die Pille schmeißt du ein. Hast du die auf der Straße gefunden oder hast du einen Arzt dessen Sprache du nicht verstehst? Warst du überhaupt jemals in der Schule und hattest Sexualunterricht? Kauf dir doch mal die Bravo Dr. Sommer wird auch dir helfen. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin und möchte das verhindern???? Hä???? Hauptsache du weißt wie gef...wird.
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
29.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen