Ich brauche dringend Hilfe, ich möchte doch nicht schwanger werden!

mikoschatzii
mikoschatzii
25.12.2007 | 12 Antworten
Ich habe während meiner Pillenpause Antibiotika genommen, das heißt die Wrkung von der Pille wird unterbrochen. Ich habe trotzdem in dieser Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe unmittelbar nach dem Sex meine Scheide von innen gründlich gewaschen. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch gestern die erste Pille vergessen und heute 2 genommen, nach Anweisung der Packungsbeilange. Nun ist meine letzte Chance noch zu wissen ob ich in dieser Zeit meinen Eisprung hatte.


Meine Pillenpause: 17.12 bis 24.12

erste Pilleneinnahme: 25.12

ungeschützter Sex: 22.12

Wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?
Was kann ich jetzt noch tun damit ich nicht schwanger werden!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was soll der blödsinn???
find ich echt daneben sowas!!!!!!!!! sag ich nichts zu
piccolina
piccolina | 25.12.2007
11 Antwort
Mikoschatzii
Sorry ich glaub das jetzt nicht wirklich, ich kann nicht glauben das du das Ernst meinst.Das ist mir zu Hoch. Schönen Abend noch!
marquise
marquise | 25.12.2007
10 Antwort
nicht alle sind wie magge
und mit moko schreib ich grad privat und wir dürfen jetzt nicht jedes neumitglied rausekeln nur weil einer mal wieder scheiß gebaut hat.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007
9 Antwort
mikoschatzi...
tschuldigung mädels!!!!!!! ebenfalls seit heute NEUMITGLIED!!!! Angaben im Profil nicht unbedingt glaubwürdig!!!!! kann das der 2te versuch von MAGGE sein, uns zu verarschen????? Kurz nachdenken!!! LG Birgit
bisa35
bisa35 | 25.12.2007
8 Antwort
leichte korrektur
zu melis aussage, eisprung zwischen 10-15 tag ab Periodenbeginn
zauberstern1306
zauberstern1306 | 25.12.2007
7 Antwort
Wenn du
nicht schwanger werden willst, warum hast du dann ungeschützten GV? Aber es ist wirklich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Hast ja grad deine Tage gehabt. Und ein Eisprung findet in der Regel 14 tage nach der Blutung erst statt.
Mili
Mili | 25.12.2007
6 Antwort
unwahrscheinlich das du
schwanger wurdest in der pause, aber antibotikums wirken nachhaltig für 1-2 wochen, also jetzt nur geschützen sex trotz pille im mom
zauberstern1306
zauberstern1306 | 25.12.2007
5 Antwort
Sorry nicht falsch verstehen aber
ich denke das hier ein Forum ist wo sich Mütter oder die es werden wollen austauschen! Dir kann ich nur den Rat geben wenn du nicht schwanger werden möchtest darauf zu achten das ihr verhütet! Und ja es gibt eine wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit das du schwanger geworden bist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.12.2007
4 Antwort
Schwangerß
Laut Berechnung eher unwahrscheinlich. Selbst das Antibiotikum kann nichts anrichten, wenn Du schon über längere Zeit schon die Pille nimmst.
maliza
maliza | 25.12.2007
3 Antwort
Ich kann
dir nicht sagen wie wahrscheinlich es ist das du schwanger bist. Ich würde an deiner Stelle ev. gleich am Donnerstag zum Frauenarzt gehen und den mal fragen. Ja und eben besser bis zur nächsten Periode verhüten.
Tinchen1952
Tinchen1952 | 25.12.2007
2 Antwort
ich hab deine frage beantwortet
und gefragt wie lan dein zyklus ist, wenn du nicht zurück schreibst ist das nicht mein problem. wollte helfen aber du gehst nicht drauf ein!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007
1 Antwort
ich würde sagen sehr
unwahrscheinlich
Mama170507
Mama170507 | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen