Problem! Ich habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt! Ich brauche Hilfe!

mikoschatzii
mikoschatzii
25.12.2007 | 2 Antworten
Ich habe während meiner Pillenpause Antibiotika genommen, das heißt die Wrkung von der Pille wird unterbrochen. Ich habe trotzdem in dieser Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe unmittelbar nach dem Sex meine Scheide von innen gründlich gewaschen. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch gestern die erste Pille vergessen und heute 2 genommen, nach Anweisung der Packungsbeilange. Nun ist meine letzte Chance noch zu wissen ob ich in dieser Zeit meinen Eisprung hatte.

Meine Pillenpause: 17.12 bis 24.12
erste Pilleneinnahme: 25.12

Kann mir einer jetzt einen Rat geben was ich tuhen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aber wenn deine tage grad weg sind
glaub ich net das du jetzt schon schwanger bist.dein eisprung müsste erst noch kommen.aber diesen monat zu vorsicht mit kondom
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007
1 Antwort
warte ich guck nach
wie lang ist dein zxklus???ist der regelmäßig??
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen