Pille und Antibiotikum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 2 Antworten
Also bevor ich die Frage hier stelle möchte ich voerst sagen das ich auf jedenfall weiß das Antibiotikum die Pille berinträchtigt!
Meine Frage ist ich hatte Sonntag Gv und mußte Montag zum Gyno und hab dann ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Ist das Risiko jetzt hoch das ich Schwanger werden könnte hoch ? Für ein paar Antworten von euch wäre ich sehr dankbar !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke dir@ taqiu
ja das stimmt wohl , ne wahl hab ich wirklich nicht !! Danke dir aber für deine Antwort !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Gute Frage!
Ich glaube aber eher nicht. Zwar können Spermien einige Tage überleben, aber du hättest wahrscheinlich auch nicht sofort einen ES, wenn die Pille nicht wirkt. Jedenfalls hat es bestimmt seinen Grund warum du das Antibiotikum nehmen sollst, also hast du nicht wirklich eine Wahl, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pille-tage-antibiotikum
22.06.2012 | 3 Antworten
ausschlag nach antibiotikum?
06.03.2011 | 1 Antwort
Antibiotikum hilft nicht
23.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading