Trockene Brustwarzen

sanchen88
sanchen88
04.12.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, seit mehreren Tagen ist mir schon aufgefallen, das meine Brustwarzen wohl sehr trocken sind. Gestern nach dem Duschen kam es mir sogar so vor, als wenn sich die Haut schälen würde.
Ich habe sie dann gut eingeölt und es wurde auch ein bissl besser. Heute morgen kam es mir aber wieder so vor, als wenn sich die Haut schälen würde. Was kann das denn sein ? Ich bin in der 15ten SS Woche.
Danke für Eure Hilfe.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
hey, das hab ich auch und ich bin erst in der 8. ssw weiß auch nichts, was das ist, aber bei mir gehts auch langsam wieder.. :-)
laica86
laica86 | 04.12.2008
1 Antwort
Brustwarzen
Ne freundin hatte das auch in de SS, sie hat dann die Brustwarzensalbe von dm genommen, hat super geholfen, gibt es aber auch bei Rossmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading