unerverhüteter sex 48 stunden danach pille für danach genommen jetzt schwanger?

luisaa
luisaa
02.12.2008 | 4 Antworten
ich hatte vor umgefär 5 wochen unverhüteten sex.ich hab umgefär 48 stunden danach die pille für danach genommen. wie hoch ist due warscheinlichkeit, das ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ohh :S
ohh sry ich hab vergessen das ich meine periode dann gleich nachdem ich die pille genommen hab bekommen hab. aber man kann ja trotzdem schwanger sein oder?
luisaa
luisaa | 02.12.2008
3 Antwort
Pille danach
Hi, du hast ja bei der Pille danach 72 Stunden Zeit die zu nehmen. Allerdings zwischen 48 und 72% ist die Wirkung der Pille danach nur noch auf 58 % reduziert. Nach 5 Wochen und immern noch keine Tage??? Mach am besten mal schnell einen Test... Hol dir den bei der Apotheke für 6, 50€. Viel Glück....
MissEmely
MissEmely | 02.12.2008
2 Antwort
...
wieso glaubst du den schwanger zu sein? ich glaub man kann die pille bis zu 72 danach nehmen also wenn du mich fragst bist nicht schwanger, aber man weiß ja nie, also geh zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
hi
würde erstmal warten ob die Mens kommt und dann testen.
moniczka78
moniczka78 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading