Druck am bauch

sunnylucky
sunnylucky
29.11.2008 | 1 Antwort
Hallo ich glaube ich nerve euch schon, aber ich muss mal wieder was fragen. Habe eben ein heißes Fussbad genommen und heute übern den Tag verteilt ein Wehentee getrunken den mir die Hebamme empfolen hat da ich schon leichte wehen hatte und habe morgen et. Und jetzt habe ich einen steinharten bauch und es drückt tierisch von innen nach außen und es drückt auf den Darm es ist aber nicht das kind. Schmerzen habe ich aber grad mal keine. Hat irgendwer noch erfahrungen mit diesem drücken gehabt?
Wäre über liebe Antworten Dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
et
also ein druck auf den darm sagt eigentlich das es los geht....als ich meinen bekommen habe hatte ich druck aufem darm und 15 minuten später war er da...da war aber auch schon die fruchtblase auf...wenn es mehr wird solltest du auf alle fälle zum KH...viel glück
Eisblock
Eisblock | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Druck im Bauch
27.04.2011 | 5 Antworten
druck im bauch, unangenehm
16.01.2011 | 1 Antwort
Druck im Bauch
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading