Was tun bei Wassereinlagerung in der 27SSW

Silberjuli
Silberjuli
27.11.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
Mal eine Frage.
Bin heute in der 27 SSW und merke so langsam fängt es bei mir a das ich Wasser n den Beinen einlagere..
weiss jemand einen Tee oder so dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
brennnesseltee. trink ich auch 1 liter am tag. weiss net, obs was nutzt, hab diese wassereinlagerungen auch schon seit der 25. woche oder so. beine hochlegen. hmm ansonsten kann man irgendwie glaub ich net viel machen. mir schlafen zusätzlich ständig die arme, beine und schultern ein, des nervt auch irgendwie :-) lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Akupunktur
Hallo, ich habe mich bei meiner Hebamme akupunktieren lassen. Füsse waren zwar trotzdem dicker, aber es hat geholfen. Frag mal nach ob deine HA das anbietet.
Widi
Widi | 27.11.2008
2 Antwort
hilft nicht viel
hab auch zu kämpfen gehabt, eigentlich versuch nur viel die beine hoch zu legen!und viel wasser trinken, oder auch tte, aber nichts spezielles, wüsste ich zumindest nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Mein FA
gab mir den Tipp: salz- und eiweißreich zu Essen und viel zu Trinken... Beine hochlegen und Bewegung ist auch gut... Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
ist das normal in der 27ssw?
12.02.2009 | 3 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
welcher monat ist 27+0 ssw
23.01.2009 | 14 Antworten
kopfschmerzen in der ssw 27 ssw
18.01.2009 | 4 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
25.11.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading