Bin ich Schwanger?

Strumpf2oo8
Strumpf2oo8
25.11.2008 | 11 Antworten
Hallo,
alles fing damit an, dass ich jedes mal nachdem ich meine Pille genommen habe, uebelkeit verspruert habe.
Das kam mir allerdings nicht wirklich komisch vor, naja aufjedenfall habe ich dann meine Tage bekomemn und war ueber gluecklich.
In diesem Monat habe ich allerdings schon 3 mal meine Tage bekommen und finde das echt komisch.
Neulich wurde mir richtig uebel, aus heiterem Himmel und hatte das gefuehl das ich gleich anfangen muesste zu brechen, aber kam nix.
Joah und wenn ich so drueber nachdenke, ich muss oefter als sonst auf die toilette.
Und jetzt meine Frage, sind das Schwangerschaftsanzeichen?
Ich nehme die Pille schon seit 2 jahren und immer die gleiche.
Bitte helft mir, gehe nicht gerne zum arzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Häää???
Ich versteh das hier grad nicht so. Die Frage wurde doch gestellt von wegen schwanger sein. Und jetzt Frage löschen?? Sorry, versteh ich wirklich nicht.
jessipoe
jessipoe | 25.11.2008
10 Antwort
versteh ich nicht...
wie? kann man die frage löschen??? CYRI der war nicht schlecht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Ne
ne, seit nem dreiviertel jahr nicht mehr untersucht worden!.. Kann man die frage irgendwie loeschen bzw abstellen, dass man per mail ne nachricht bekommt?
Strumpf2oo8
Strumpf2oo8 | 25.11.2008
8 Antwort
..........
seid zwei Jahren die Pille ohne untersuchungen???? Nicht schlecht. Schönen Gruß an die Krebsvorsorge;-(((
CYRI
CYRI | 25.11.2008
7 Antwort
na dann
würd ich mal nachfragen, warum du nicht untersucht wirst, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
....
Also ich bin kein Arzt aber es gibt zb dinge wie Magenschleimhaut entzündungen. Die im Anfangsstadium zb auf eine Substanz der Pille reagiert. Und jede Menge anderer Dinge. Überleg mal wie viele Symptome Du hast. Übelkeit. häufiges wasserlassen, 3 mal deine Mens. Und wenn Du seid zwei Jahren regelmäßig die Pille nimmst ist ne SS ja recht unwarscheinlich.
CYRI
CYRI | 25.11.2008
5 Antwort
Antwort2
Ich bin zufrieden mit meinem FA, aber jedes mal wenn ich die Pille verschreiben lasse, werde ich nicht untersucht.
Strumpf2oo8
Strumpf2oo8 | 25.11.2008
4 Antwort
also
verstehe immer nicht, wieso ihr alle immer denkt, oder in dem glauben seit, mir ist übel, bin ich schwanger??? meine güte, entweder würd ich mal nen test machen, oder besser gesagt zum FA gehen. ausserdem hört sich das echt nach was anderem an, wenn man 3 mal im monat seine mens. bekommt...?? schon mal darüber nachgedacht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
es
muss ja nich gleich heißen das du schwanger bist. Es kann auch etwas anderes sein. Und nur weil du nicht gerne zum FA gehst würde ich es nicht vernachlässigen. Wenn du dir die Pille verschreiben lässt musst du doch auch zum Arzt, oder wie machst du das? Ich habe meinen FA auch gewechselt weil ich nicht zufrieden mit ihm war. Hast du schon mal darüber nachgedacht???
Bahar_22
Bahar_22 | 25.11.2008
2 Antwort
Antwort
Was soll mit meinem Magen passieren?
Strumpf2oo8
Strumpf2oo8 | 25.11.2008
1 Antwort
..........
Nicht gerne hin oder her....Wer geht schon gerne. Hier sind bestimmt 90% der Leute die mal etwas durchmachen mussten was Sie nicht gerne gemacht haben. Ich wäre mit den Symptomen schon längst mal beim Arzt gewesen aber nicht weil ich denke das ich Schwanger bin. Haste mal an Deinen Magen gedacht???
CYRI
CYRI | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading