Man kann doch fühlen wo das Kind im Bauch liegt

Kyowa
Kyowa
20.10.2008 | 4 Antworten
Oder?
Die seite ist doch dann härter oder täusche ich mich da?
Wobei mein Bauch heute den ganzen Tag schon irgendwie fester ist.
*grübel* Donnerstag gehts wieder zum CTG. :-)
Aber Zwergnase bewegt sich momentan fleißig hin und her.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sie liegt schon in Position.
aber schon länger, sie hatte wiohl keine Lust mehr sich zu drehen oder so Na dann weiß ich ja was das für ne harte delle da an der seite ist. ;-) Danke für die Wünsche ^^
Kyowa
Kyowa | 20.10.2008
3 Antwort
Ich denke
in der 37SSW liegt deine Maus bestimmt schon in derr Geburtsposition oder ? Wünsch Dir alles Gute, hast es ja bald geschafft
shinogu
shinogu | 20.10.2008
2 Antwort
Die Füsse merk ich rechts..
in der Seite. bin der Meinung das sie links liegt. Bin 37SSW , da merkt man manches noch besser als vorher. :-) Nur ist die eine seite immer fest und rechts eher weniger.
Kyowa
Kyowa | 20.10.2008
1 Antwort
Meißtens
spürt man die beinchen, wenn man getreten wird :-) Kommt aber auch auf den SS Monat an , je mehr spürst du und weißt wo und wie er liegt.
shinogu
shinogu | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
liegt auf dem Bauch und Kopf wackelig
28.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen