ich müsste in 4tagen meine periode bekommen es könnte aber sein das ich schwanger bin,weil ich nicht verhütet habe,ist es denn normal das ich aber unt

ani111
ani111
19.10.2008 | 2 Antworten
also ich habe nicht verhütet mit meinem freund.. und ich müsste jetzt in 4 tagen meine periode bekommen, ich habe einen SST gemacht, der negativ war, aber vielleicht weil ich den zu früh gemacht hab?ich habe seit gut 1woche unterleibschmerzen, kann es aber trotzdem sein das ich schwanger bin?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus? Dann wär der Einsprung ja vor 10 Tagen gewesen. Wie lange ist das denn jetzt her??
Nicki78
Nicki78 | 19.10.2008
1 Antwort
hmm
ehrlich gesagt habe ich erst gewartet bis ich meine periode bekomme. als die aus blieb hab ich noch ne woche gewartet und dann erst nen test gemacht.
kelmy
kelmy | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen