ich bin 9w4t und hab einen tritt in den bauch bekommen und hab jetzt de ganze zeit schon ein ziehen im unterbauch

zoe-isabel
zoe-isabel
19.10.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben, wie gesagt ich hab gestern abend einen tritt in den unterbauch bekommen und wollte mal fragen ob eine von euch es auch schon durch hat und ob da bei euch und dem krümmelchen alles in ordnung war?
mach mir ganz schön sorgen!
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schon mal!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bist du getreten worden oder denkst du das Baby tritt schon?
Hab das nicht so ganz verstanden jetzt! Wenn du getreten worden bist solltest du schon längst beim Arzt sein!!
kleinehexe77
kleinehexe77 | 19.10.2008
14 Antwort
KH
Du musst ins KH !!!! Klär es lieber ab... Immherhin hast du ein Ziehen im Bauch und du bist SCHWANGER ...
Anna-Christin
Anna-Christin | 19.10.2008
13 Antwort
hallo
wer tritt den einer erwachsen frau im bach? fahr in krankenhaus, sag da was dir passiert ist und lass schauen ob alles in ordnung ist
Alans_mama
Alans_mama | 19.10.2008
12 Antwort
ich würde zum arzt gehen
wer macht denn bitteschön soetwas! lg drücke dir die daumen!
Ebby08
Ebby08 | 19.10.2008
11 Antwort
tritt
ich schätz du meinst jemand hat dir von außen in den bauch getreten!? ich würde sofort zum arzt gehen, spätestens morgen und schauen ob alles ok ist...und denjenigen der dich getreten hat anzeigen :P
| 19.10.2008
10 Antwort
...
geh am besten gleich mal ins KH und lass gleich euer krümelchen untersuchen im bauch
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.10.2008
9 Antwort
wer hat dich denn
bitte in den bauch getreten? wer macht denn sowas??? ich würd gleich zum arzt bzw krankenhaus fahren
susi2103
susi2103 | 19.10.2008
8 Antwort
...........
also es hat dich jemand getreten da wäre ich schon ebim arzt gewesen .........
jessi210
jessi210 | 19.10.2008
7 Antwort
Mein Kind ist mir mal auf den Unterleib gesprungen!
Aber nicht mit Absicht! Ich hatte auch Unterleibschmerzen die gingen aber nach 3 Stunden wieder weg. Bin jetzt 10 Ssw!
mum21
mum21 | 19.10.2008
6 Antwort
...
Ein Tritt vom Kind?!
| 19.10.2008
5 Antwort
...
Habe diese Erfahrung nicht gemacht, würde an deiner Stelle morgen die Arzt aufsuchen und mit Ultraschall nachschauen lassen! Das wird dann auch dich beruhigen! Wer hat dir den Tritt verpasst? Wusste die Person, daß du schwanger bist?
Jess1980
Jess1980 | 19.10.2008
4 Antwort
Hallo.....................
So früh spührt man eigentlich keine Bewegungen, denn das Embryo ist noch sehr klein, auch nicht bei der 2 Schwangerschaft..... es war warscheinlich eine Darmbewegung, oder Blehung.....
malvina
malvina | 19.10.2008
3 Antwort
Tritt
hallo Zoe. Du meinst du hast einen tritt abgekriegt das geht rein medizinisch gar nicht weil dein baby gerade 3cm groß. Vielleicht war es was anderes.. Aber auf keinem Fall dein baby...
mausaachen
mausaachen | 19.10.2008
2 Antwort
einen schönen sonntag
also i bin 15+5 und bei mir ist das dauernd das ziehen und treten hab auch viel stress in der arbeit meine ärztin sagt das kommt davon.. lg lili
Lili1988
Lili1988 | 19.10.2008
1 Antwort
Schnell zum Arzt
Ab zum Frauenarzt, durchchecken lassen... Und wer tritt Dich überhaupt??? Liebe Grüße Alioth
alioth
alioth | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen