huhuu

4erpack
4erpack
18.10.2008 | 19 Antworten
Hey zusammen.Bekomme 4-linge und muss deshalb im bett liegen .. die kleinen müssen am besten noch bis zur 24 SSW im Bauch bleiben.Holla .. Das wäre am 27.12.hmpf ..
deshalb darf ich jetzt ncihts machen, muss im bett liegen und tee trinken..is langweilig..
also kann mich jemandn unterhalten:)
wär super nett

vlg, Lianne
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wirklich der hamma!
ich wünsch dir gaaanz viel glück und gute nerven ich würd die ruhe, die du jetzt hast einfach mal geniessen. glaub mir wennse da sind hast du keine langeweile mehr! aber wenn du etwas ablenkung brauchts, geh mal auf www.Q-lympics.de das ist ganz spassig. wennse da sind, kannst ja mal fotos veröffentlichen. alles liebe, lilly
Lillylove
Lillylove | 19.10.2008
18 Antwort
Woah
4 auf einmal. GENIAL :) wünsch dir alles alles Gute
Sensuality
Sensuality | 18.10.2008
17 Antwort
Wie hast du das denn gemacht?
Hätte ja gerne zwillis aber mein Mann nicht falls du mir aber einen tip geben kannst wie ich das anstellen kann wäre ich sehr dankbar. Liest du gerne oder so vielleicht würde ein gutes buch helfen die zeit zu überbrücken?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.10.2008
16 Antwort
JUHuuuuuuuuuuuu !!!!
Hallo Lianne, ersteinmal herzlichen Glückwunsch !!!! Ich drück Euch die Daumen, das alles super klappt !!! Hast Du eine Hilfe für deinen Sohn u. Haushalt ? Schade , das Du so weit weg wohnst, würde Dich gerne unterstützen !!! Liebe Grüße ! Alles Gute !!! OPAL
opal
opal | 18.10.2008
15 Antwort
wow ...
... 4 baby´s ! ich bin mit meinem bauch und inhalt überfordert ! 4 stück wär mir zu viel ... trotzdem wünsch ich dir und deinen baby´s das beste !! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
14 Antwort
GLÜCKWUNSCH
na hoppla 4 linge! ja bleib liegen und entspanne ich musste bei meinen beiden kindern jeweils eins im krankenhaus liegen durfte zwar wieder nach hause aber wenn du deine kindern gesund auf die welt bringen willst dann enstpanne und sammel dir die kraft für die geburt weil dann kannst du nicht mehr relaxen !!! viel spass und alles gute für die geburt!!
mama20062008
mama20062008 | 18.10.2008
13 Antwort
wow vierlinge
oh man...ich glaube dir sehr das das ganze lange liegen langweilig wird. ich würde mich mal freuen wenn ich zwei drei tage nur liegen müsst. ich wünsche dir noch viel glück und alles gute
petchi
petchi | 18.10.2008
12 Antwort
man oh meter
erstmal herzlichen glückwunsch, 4 auf einem streich, wie habt ihr das denn geschafft?? zu deiner langeweile, kann ich nur mein bedauern aussprechen.. hm, na ja vertreibe dir die zeit im internet. wie füht man sich denn als werdende 4lingsmutter?? würde mich über eine antwort freuen!
lilly-put
lilly-put | 18.10.2008
11 Antwort
du arme
dir ist bestimmt langweilig.wie verläuft die schwangerschaft sonst so.gibt es komplikationen weil du jetzt schon im bett liegen musst.aber muss doch voll schön sein du wissen das man gleich vier bekommt ..vierfache freude.gab es in deiner familie schon mal zwillinge oder drillinge weil es schon ziemlich ungewöhnlich ist vierlinge zu bekommen.beneide dich ein bisschen.-)
yuna2008
yuna2008 | 18.10.2008
10 Antwort
Hallo
ich habe einmal Sternenvierlinge und dann habe ich noch Mal Vierlinge bekommen. Würde mich gerne mit dir unterhalten.
Mamilinchen
Mamilinchen | 18.10.2008
9 Antwort
oh
mein gott :-) Direkt 4 auf einmal, wird bestimmt ne wunderschöne Zeit wünsche dir viel glück
mami0305
mami0305 | 18.10.2008
8 Antwort
na dann mal herzlichen
glückwunsch ja normal oder künsliche befruchtung??? boh alles 4 mal bett kleider, maxi cosi, was für eine kinderwagen gibt es denn da und was für ein auto da kommen ja voll die sachen noch auf dich zu wünsche dir viel kraft
sissi27
sissi27 | 18.10.2008
7 Antwort
boah
erstmal ganz viel respekt und alles gute und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ninaundemily
ninaundemily | 18.10.2008
6 Antwort
halloooh
mir gehts eig.gut. wie gesagt zimlich gelangweiltt... und ganz anders als in der ersten SS. Fühle mich jetzt schon , als würd ich platzen , obwohl meine Wampe garnich mal SOOO dick ist. Leid tut es mir nur für meinen 3jährigen sohn..Der versteht die ganze welt nichtmehr. und.---es war keine künstl. befruchtung;-)
4erpack
4erpack | 18.10.2008
5 Antwort
hallo
würd mich auch interessieren
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 18.10.2008
4 Antwort
Hi
Wünsche Dir und den Vierlingen alles alles gute. :-)
ina28657
ina28657 | 18.10.2008
3 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wow 4Linge is ja super :)
kleineJosy
kleineJosy | 18.10.2008
2 Antwort
hallo
ui das ist ja mal was wie fühlst du dich den kenne das ja garnicht :) hoffe es geht dir so gut! freut mich freust du dich auch :) wünsche dir viel kraft und hoffnung usw..... lg
cherry1982
cherry1982 | 18.10.2008
1 Antwort
wow....
künstliche befruchtung oder tatsächl auf dem normalen weg?
lydia29
lydia29 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhuuuu...
20.08.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen