trotz Pille schwanger?

littlenell
littlenell
09.12.2007 | 2 Antworten
Hallo
Habe mal ne frage. Wie ist es eigentlich wenn man trotz Pille schwanger wird? bekommt man dann trotzdem seine Regel?
Ich glaube nicht das ich schwanger bin, habe heute auch meine regel bekommen aber mich würde das einfach mal interessieren ob man seine Regel bekommt und woran man dan merkt das man schwanger ist ..
wäre nett wenn ihr mich da mal aufklären könnt *gg*

gruß littlenell
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Mutter ist damals bei meiner Schwester auch trotz Pille schwanger geworden
Sie hat es nicht gemerkt. Sie hat zwar Kindsbewegungen gemerkt, dies aber auf den Darm geschoben. Und als sie beim FA ein neues Rezept holen wollte, hat er ihr zur SS gratuliert. Da war sie schon im 5. Monat...Ihre Regel hatte sie immer ganz normal. Auch bei den anderen Kindern, die keine Verhütungspannen waren
JaLePa
JaLePa | 09.12.2007
1 Antwort
Hallo......
Also ich bin bei meiner 1. Tochter mit der Pille schwanger geworden....obwohl ich sie regelmäßig und zur gleichen Uhrzeit genommen habe. Habe auch keine Medikamente genommen und auch keinen Durchfall gehabt. Aber meine Tage habe ich nicht bekommen.Aber die Pille habe ich erst bei meinem Mann als Verhütungsmittel angewendet und dass auch nur 4 Monate, davor habe ich immer Kondome verwendet-die waren sicherer ;)! Aber mittlerweile sind wir froh dass es so gekommen ist;)
kati83
kati83 | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen