Gebärmutterverkrümmung

conny1981
conny1981
17.10.2008 | 1 Antwort
mein mann, und ich haben vor einem monat geheiratet und haben 2 wundervolle kinder wir hätten gerne noch eines, bei einer untersuchung hat man bei mir eine gebärmutterverkrümmung festgestellt, und mir gesagt das es schwer sein, wird bis ich wieder schwanger werde hatt jemand erfahrung damit wäre sehr froh über ein paar antworten. (hochzeit)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Müssen die Spermien halt ne Kurve Schwimmen
Das heisst ledigtlich das du ne Krümmung hast, die Spermien finden ihren Weg trotzdem. Hab auch ne Abgeknickte Gebärmutter und es klappt prima. Also mach dir keinen Kopf und probiers aus. LG
CindyJane
CindyJane | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen