Nasonex in der Frühschwangerschaft?

Mama-Tina
Mama-Tina
17.10.2008 | 4 Antworten
Hi Mamis, habe starke Beschwerden bzgl. Luftbekommen. Wahrscheinlich Polypen .. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nasonex, dass diese bekämpfen soll. Laut Ärzten im Internet wird es als eher unbedenklich deklariert, während die Packungsbeilage davon abrät und nach dem Risiko-Nutzen-Prinzip entschieden werden sollte.
SChreibt mir unbedingt, da die Beschwerden mich auffressen ..
Danke schon mal für eure Antworten.

Tina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
ich habe das problem bei meinem kleinen auch, der "schnorchelt manchmal, da bekomme ich angst" nimm dir solche bösen antworten nicht zu Herzen, das sind meist ganz unzufriedene Frauen
mcube1975
mcube1975 | 15.11.2008
3 Antwort
Schon gut...
... ich habe die Antwort selbst im Net gefunden... vielen herzlichen dank!
Mama-Tina
Mama-Tina | 17.10.2008
2 Antwort
Nasonex ist...
ein Nasenspray auf Kortisonbasis.
Mama-Tina
Mama-Tina | 17.10.2008
1 Antwort
was is Nasonex???
wenn du Nasenspray meinst... das durfte ich nehmen
sinead1976
sinead1976 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Frühschwangerschaft?
05.07.2012 | 11 Antworten
Verstopfung in der Frühschwangerschaft
11.06.2012 | 8 Antworten
hämatom in der frühschwangerschaft
31.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen