Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » hei ich bin jetzt in der 38 ssw, und habe seit 30 ssw wehen seit ca 3 wochen senkwehe .

hei ich bin jetzt in der 38 ssw, und habe seit 30 ssw wehen seit ca 3 wochen senkwehen oder wie die da heisen

irischka80
fakt ist dass ich keine kraft mehr habe, hat jemand ein rezept wie man die ganze sache beschleunigen kann? das ist mein 3 kindchen, mit beiden ersten hatte ich keine wehen und beide kammen 14 tage nach dem termin mit Anleitung.
von irischka80 am 08.12.2007 18:13h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
monja27
BITTE NICHT FENSTERPUTZEN!!!!!!
während du dich beim fensterputzen streckst kann sich dadurch die plazenta von der gebährmutter lösen und somit währe das kind unterversorgt das wird dir jede hebamme und fa sagen!!!!! lg monja
von monja27 am 08.12.2007 18:34h

6
lara2007
schlage dir das alles uas dem kopf...
du hast schon 38 wochen hinter dir, die paar tage schafste auch, die eingeleiteten wehen sind immer heftiger, weil es meistens plötzlich schnell geht weil dein körper uns das baby noch nicht bereit sind. hab einbischen geduld Es wird alles gut Gruß
von lara2007 am 08.12.2007 18:30h

5
silberwoelfin
hilfsmittel
diese ganzen hilfsmittel wie heißes bad, sex, rotwein, zimt, rizinosöl u.s.w. helfen nur, wenn der befund bereits geburtsreif ist! ansonsten gilt: warten bis es kommt!!! ich wünsche dir eine wunderschöne geburt
von silberwoelfin am 08.12.2007 18:30h

4
sunnydany
meine beste freundin hat gesagt fenster putzen
und den boden putzen was man halt sonst nicht so darf aber das hat mir auch nicht geholfen vieleicht klappt es ja bei dir...
von sunnydany am 08.12.2007 18:29h

3
sunnydany
ja das stimmt
wollte auch wehen hervorrufen aber bei mir hat es doch nicht so ganz geklappt, nur ein bischen was aber danach wieder weg war, hatte aber dafür am nächsten morgen nen blasensprung so das ich eingeleitet wurde.... war glück, mehr als probieren kannst du es nicht.
von sunnydany am 08.12.2007 18:28h

2
annett
Antwort
Dass kann man so genau sicher nicht sagen.Bei der Einen hilft das bei der Anderen etwas Anderes.Bei meiner Maus hat Rizinusöl geholfen...habe noch von Kaffee oder Rotwein trinken gehört, oder einem heissem Bad, aber wie gesagt, kann sein dass es hilt-muss aber nicht.Wünsche Euch eine schöne Geburt und alles Gute. Annett
von annett am 08.12.2007 18:24h

1
sunnydany
wenn du wehen bekommen willst
geh heiss baden und trink ein glasrotwein, aber bleibe bitte nicht allein zuhause.... damit du dann ins kh gefahren wirst... hoffe geht alles gut, wünsche dir ganz viel kraft und energie für die geburt, liebe grüsse dany
von sunnydany am 08.12.2007 18:23h


Ähnliche Fragen


BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten

ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter