Hallo bin Traurig!

Tyra03
Tyra03
15.10.2008 | 15 Antworten
Ich war heute beim FA und war so aufgeregt weil ich ja mein (baby02) das erste mal per Ultraschall sehen sollte!

Ich war dann auch da er meinte auch gleich naja dann wollen wir mal gucken ob alles in Ordnung ist und ob es 1 oder sogar mehrere sind!

Ich fragte auch gleich ob ich ein Bild bekommen könne und er sagte gleich nein das geht mit dem Gerät nicht aber mit dem anderen was man dann später vom Bauch aus macht geht das und dann würde ich eines bekommen!

Da war ich ersteinmal etwas enttäuscht!

Dann guckte er und guckte er und sagt dann ja sie sind auf jedenfall schwanger herzchen schägt und guckte weiter und weiter dann fragte ich ob ich es auch mal sehen könne und er nein!

ich dann aber ich will es sehen da guckte er mich ganz erschrocken an und meinte nur das es nicht ginge der wäre fest ich bestand aber drauf und er baute doch alles so das ich es sehen konnte !

!WARUM NICHT GLEICH SO!

Naja dann sah ich mein Baby mir kamen gleich die tränen, ich sah das Herzchen wie es ganz schnell schlug!

War zwar nur ein kurzer Moment aber er war sehr schön!
Ich habe mein Baby gesehen!

Dann sagte er das es aussähe das als wäre ich erst 7 Woche weil es so klein sei!

Das geht aber gar nicht weil ich jetzt 9 Woche sein müßte !

Ich habe vor 4 Wochen nen test gemacht und der War positiv nur wie soll das möglich sein wenn ich da doch erst 3 Woche gewesen sein soll?

Das geht nicht und das ist dem FA auch gleich aufgefallen er guckte mich an und meinte ob ich genügend schlaf hätte oder ob ich viel Streß hätte ich ja streß habe ich genung wegen der neuen Arbeit bin ja von morgens bis abends nur unterwegs und schlaf habe ich selten mehr als 5-6 stunden am Tag er guckte mich an und meinte das ist zu wenig dann fragte er ob ich denn wieder ordentlich essen würde und das tuhe ich ja auch nicht weil mir nur schlecht ist!

Er meinte das es dran liegen könnte das ich so wenig esse und schlafe und das das Baby so ja nicht wachsen könne !

Jetzt mache ich mir natürlich sorgen!
Ich will mich ja bemühen zu essen aber das mit dem Schlafen ist nicht leicht wenn ich morgens um 6 schon auf arbeit sein muß da dann tabletten geben muß ich kann dann zwar wieder gehen aber um 12 muß ich wieder hin und dann wieder um halb 3 und dann bis 22 uhr vor 11 bin ich nicht zu hause dann muß ich ja noch duschen also vor 11:45 bin ich nicht im Bett und schlafen kann ich ja dann auch immer nicht gleich also viel schlaf beliebt da nicht!

Hoffentlich ändern die auf arbeit was wenn die dann wissen das ich schwanger bin das wollte ich da dann morgen sagen weiß nur noch nicht wie!

Gut jetzt habe ich genug rumgeheuelt!

Bin ja froh das das Herzchen schlägt Hoffe es wächst jetzt gut und ist beim nächstenmal dann so wie der FA es erwartet!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Jenny

(schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wie bitte?
ich hab sofort ein bild bekommen.klar wenn ich monitor angeschaut habe muss ich mich manchmal fast verränken.:-) das ist echt merkwürdig, weil wenn das stimmen würde mit den bilder dann hätte ich nur 2 bekommen, da ich leider nur 2 groß untersuchungen bei der fä hatte. du soltest wechseln, außerdem macht er dir unnötig angst, den perfekt können die die woche nie errechnen.deshalb sagt man ja dass bei der 40ssw auch 2 wochen+- die kleinen kommen können.
lolla
lolla | 15.10.2008
14 Antwort
Hallo!!
Also ich bin jetzt in der 7 SSW Woche. War letzte Woche Montag bei FA und habe sofort gezeigt bekommen per US wie mein "Pünktchen"jetzt aussieht und habe ein Bild bekommen! Was isn das fürn Arzt??
jvschmidt
jvschmidt | 15.10.2008
13 Antwort
Sei nicht so traurig
Hallo Du, ich bin nun das 4. mal schwanger. Meine Zwerge waren alle am Anfang kleiner als der Norm entspräche; das hat sich aber bis zur Mitte alles normalisiert. Wenn Du so unsicher bist, wechsle doch einfach den FA. Meiner hat mir vom ersten Ultraschall ab immer alles gezeigt und erklärt, Bild war auch immer dabei. Aber zu Deiner Arbeitszeit: erkundige Dich mal genau, was Du für Arbeitszeiten einhalten mußt während der SW. Ich durfte damals in der Hotelerie nur bis max. 22.00 arbeiten. Es gibt da genaue Regelungen. Und wegen der Übelkeit: such Dir eine gute Hebamme, die kann dir da mit Sicherheit sehr gut helfen. Alles Gute für euch beide.
hummelchen1
hummelchen1 | 15.10.2008
12 Antwort
Also bei so
einem komischen Arzt würde ich glaub ich wechseln... Mein FA hat mir noch nie was "verheimlicht" bzw. nicht gezeigt... Wo gibts denn so was? Ich persönlich würde alles machen, damits dem Kleinen gut geht. Sprich ich glaub ich würd dem AG sagen, dass ich schwanger bin und mich dann krank schreiben lassen wg. der Übelkeit... Ausruhen, essen und einfach entspannen... vorallem wenn ein Arzt einem schon dazu rät... LG Denise
MD125
MD125 | 15.10.2008
11 Antwort
hi, jenny
ich wünsch dir erst mal alles gute und das wird schon. aber dein fa hat schon recht: schon dich mehr und versuch auch an deinem alltag etwas zu ändern, sprich gönn dir mehr ruhe und sprich auch mit dienem arbeitgeber, du müßt dann keine schichten mehr machen. und auch das essen is wichtig, aber um dich zu beruhigen: dein kind bekommt alles was es braucht von dir, wenn, dann wirst du mangelerscheinungen haben, lg und alles gute, sandy
felsan
felsan | 15.10.2008
10 Antwort
hallo,
ich würde es aufjeden fall sagen weil dann hast du auch anspruch auf andere arbeitszeiten und mit einer ss darfst du eh nur bis höchstens 20 Uhr arbeiten. Wünsch dir alles gute für die schwangerschaft.
selina-jonas
selina-jonas | 15.10.2008
9 Antwort
Hallo!!!
Also ich an deiner Stelle würde mich Krank schreiben lassen, das Baby ist doch jetzt das Wichtigste, das es ihm gut geht. Ich habe schon ein kind verloren und ich weis wie schlimm das ist, pass auf das Kleine auf und schon dich. LG
danerle
danerle | 15.10.2008
8 Antwort
Hallo
ich würde sagen, bleib erst mal ruhig Ich bin rechnerisch auch zwei Wochen hinterher, aber mein Mitbewohner ist wochengerecht entwickelt. Kann sein, dass du durch deinen Streß auf Arbeit einen unregelmäßigen Zyklus hast? Wenn ja, könnte das der grund dafür sein, warum du "hinterherhängst". Sieh zu, dass du Ruhe bekommst udnsag deinem AG rechtzeitig Bescheid. Vielleicht kann er dir dann eine andere Aufgabe übergeben. Ich drück dir schon mal die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt bei dir!
Katrin0506
Katrin0506 | 15.10.2008
7 Antwort
Hey Kleines
Also, ich muss Dir ehrlich mal sagen, da würde ich mal den Arzt weckseln ! Was ist das denn für ein Stoffel ?! Da machst Du das erste mal US und sollst Dein Kind aber selbst nicht sehen ? Ich rate Dir echt nen anderen Arzt zu suchen. Bei dem Du sicher sein kannst, gut aufgehoben zu sein. Ich war jetzt das zweite mal beim Arzt und habe jedes mal unseren Wurm gesehen und ein Bild mitbekommen. Ausserdem stimmt das mit dem Essen nicht. Solange Du ausreichend trinkst. Ist das ok. Mein Arzt meinte, wenn mir schlecht ist, und ich keinen Apetit habe, soll ich mir auch nichts reindrücken. Das wirkt sich nur negativ auf den Körper aus !
sanchen88
sanchen88 | 15.10.2008
6 Antwort
Das ist aber ein komischer Arzt,,,
Was hat der den für'n Ultraschallgerät??? Ich habe bis jetzt noch kein Ultraschallgerät gesehen, wo man den Bildschirm nicht in alle Richtungen drehen konnte... Wünsche dir alles gute in deiner Das der Zwerg auch fein weiter wächst.. Und schon dich!!! Die Arbeit ist nicht so viel wert das man ein Baby dafür hergibt....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 15.10.2008
5 Antwort
Hi
herzlichen glückwunsch erstmal! Dein FA ist aber sehr komisch meiner meinung nach Naja ich würd jetzt mal deinem chef sagen das du schwanger bist dann muss sich ja was verändern dann kommst du vielleicht auch wieder mal zum regelmässigen essen und zu mehr schlaf! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 15.10.2008
4 Antwort
gibts bei euch
keinen anderen FA? Ich würde da nicht wieder hingehen... Meiner ist da viel flexibler, und auch ein wenig freundlicher!
Camourflage
Camourflage | 15.10.2008
3 Antwort
Du hast einen komischen FA
Ich habe immer mit in den Bildschirm schauen dürfen und habe bei jedem Ultaschall ein Bild bekommen.... Mach dir wegen der Göße nicht so viel Gedanken, das wird schon... Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
Chaotenbande
Chaotenbande | 15.10.2008
2 Antwort
bin auch in der
9. woche.wie groß ist es denn? aber sowas hab ich ja noch nie gehört.das baby holt sich was es braucht auch wenn du wenig ißt.und schlafen.müde ist man doch nur weil der körper für 2 arbeitet.was hat das bitte mit der entwicklung des kindes zu tun. tut mir echt leid aber das hab ich noch nie gehört. warst du sonst auch bei dem arzt? lg
heike28
heike28 | 15.10.2008
1 Antwort
hey
schön ist alles ok.soweit hoffe die ganze ss durch is alles i.o man macht sich manchaml zuviel gedanken. aber eins finde ich komisch. mein FA zeigt von anfang an alles. da muss man nicht fragen:-S
piccolina
piccolina | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen