6 Woche Schwanger-brauner ausfluss-schlimm?

MamaNina88
MamaNina88
15.10.2008 | 10 Antworten
Hallo, meine Freundin ist in der 6. woche schwanger und hat mir gerade gesagt dass sie etwas braunen ausfluss hatte, aber hat keine schmerzen.. sie hatte schonmal eine fehlgeburt..

ist das jetzt schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Re-1: hi
huhu ich bin die person wo mamanina88 sagte danke für eure antworten werde mich gleich mal zum arzt bewegen und dann sage ich euch bescheid
Baby-Loreen
Baby-Loreen | 15.10.2008
9 Antwort
Hi
Hatte auch 2 Tage nach dem Sex auch Blutungen. Kam nicht sofort. Soll aber zum Arzt gehen und kontrollieren lassen ob es dem Baby gut geht. Ich konnte erst nach dem 3. Monat sex machen, da war die Lage des Kindes stabil und jetzt habe ich keine Probleme mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
8 Antwort
Danke
für eure antworten, sie registriert sich gerade hier und dann kann sie eure grüße ja selber lesen ;)
MamaNina88
MamaNina88 | 15.10.2008
7 Antwort
Hi
Hatte auch Schmierblutungen und das kam vom Sex hat der Arzt gesagt. Weil am Anfang der SS alles stärker durchblutet ist. Sie soll mal zum Arzt gehen. Denke nicht das es was schlimmes ist, sonst hätte sie Schmerzen
Tammy75
Tammy75 | 15.10.2008
6 Antwort
ja hatte sie
vorgestern..
MamaNina88
MamaNina88 | 15.10.2008
5 Antwort
brauner ausfluss
Guten Morgen, hmmm, wenn deine freundin schon mal eine Fehlgeburt hatte, würde ich ihr raten zum fa zu gehen-Lieber einmal zuviel zum Arzt gehen. Ich bin in der 21 ssw und hatte letzte Woche Schmierblutungen, bin zum Arzt, mir wurde zwar bestätigt, dass es normal sei.weil die Gebärmutter gut durchblutet ist!!! Aber rate deiner Freundin, dass sie lieber zum fa gehen soll!!! Viel Glück für deine freundin!!! VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 15.10.2008
4 Antwort
hallo,
leider hatte ich diesen Ausfluß auch. Sie muß zum Arzt, unbedingt. Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Sag ihr auch von mir liebe Grüße.
schnuffine
schnuffine | 15.10.2008
3 Antwort
Hi
Hatte deine Freundin Sex?
Tammy75
Tammy75 | 15.10.2008
2 Antwort
Auf jeden Fall zum Doktor gehen!!
Besonders wenn sie schon einmal eine Fehlgeburt hatte. Ich denke da ist besondere Vorsicht geboten. Sag ihr liebe Grüße. Wird schon werden.
jukele
jukele | 15.10.2008
1 Antwort
guten morgen.....
wenn sie schon eine FG hatte würde ich gar nicht lange überlegen und zum arzt gehen um mich abzusichern....
Kitty01
Kitty01 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen