Hallo,habe da mal eine Frage! Meine Eileiter sind angeschwollen! Wer kann mir einen Rat geben was das sein könnte

südstern
südstern
07.12.2007 | 2 Antworten
Hallo seit ungefähr 14 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und ein sehr leichtes Ziehen in der Brust!Gestern ist mir aufgefallen das irgendetwas nicht mit mir stimmt!Merke richtig meine Eileiter!Muß aber dazu sagen, dass ich vor 1/1/2 Jahren eine Bauchspiegelung hatte!Meine Tage hatte ich Vom 19.11-24.11!Wer kann mir weiter helfen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.......
Hallo, das kann sonst was sein. Vernarbungen durch die Bauchspiegelung, eine Entzündung, oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Ich würde lieber heute noch einmal zum Gyn gehen, weil jetzt kommt das WE, nicht dass du dann am WE krank wirst. Wünsche dir gute Besserung sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 07.12.2007
1 Antwort
bauchspiegelung???
noch nie gehört, haz man dabei bauchhöhle untersucht? oder meninste magen Gruß
lara2007
lara2007 | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten
Scheide angeschwollen
16.05.2011 | 2 Antworten
Eileiter ragt nach unten?
10.12.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen