wo kann ich mich über geburtsvorbereitungskurse in meiner nähe informieren?

moggl
moggl
09.10.2008 | 6 Antworten
bin für jede antwort die mir hilft sehr dankbar! bin eine junge werdende mutter, dass ist mein erstes kind und natürlich ist das alles total neu und super super aufregend für mich! würde sehr gern einen geburtsvorbereitungskurs im wasser machen .. bin eine kleine wasserratte :-) ! wo finde ich heraus wo diese kurse stattfinden?

herzlichen dank für eure antworten .. lg moggl :-)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
Hallo frag doch mal in deiner Frauenklinik oder in einem Geburtshaus nach, auch Hebammen können Dir da bestimmt weiterhelfen. LG Mamimuh
Mamimuh
Mamimuh | 09.10.2008
5 Antwort
...
erkundige dich in der klinik, das war bei mir damals so ich hab in der klinik angrufen, wo ich entbinden wote und habe mich da erkundigt die geben dir auskunft darüber wünsche dir eine schöne restkugelzeit
jungemami18
jungemami18 | 09.10.2008
4 Antwort
Versuch doch es mal
im Krankenhaus, Familienbildungsstätte oder direkt bei einer Hebamme...
Katharina27
Katharina27 | 09.10.2008
3 Antwort
Geb.vorb.
im nächsten Krankenhaus würd ich denken
Schlaumelmi
Schlaumelmi | 09.10.2008
2 Antwort
vorbereitung
am besten nimmste dir ein telefonbuch und schaust unter "hebammen". die kannste anrufen und nachfragen. gruß
711sandra
711sandra | 09.10.2008
1 Antwort
Ruf
mal im Krankenhaus an, wo du entbinden möchtest. Die meisten Krankenhäuser bieten das an. Oder Hebammenpraxis. LG Maike
Maike79
Maike79 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen