Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » blöde frage

blöde frage

Stella1860
ich hab mal ne blöde frage.ich hab am fuss ne echt fiese warze .. deswegen hab ich mir dieses enteisungsspray geholt von wartner..daheim hab ich gelesen das man das zeug nicht hernehmen darf als diabetiker und wenn man schwanger is auch nicht .. die warze regt mich aber echt auf sie tut echt weh .. knn mir jemand sagen ob und warum das zeug nicht für schwangere geeignet ist?!
von Stella1860 am 02.10.2008 17:27h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Krankeschwester
..
Ich hatte auch mal eine am Daumen und eine am Zeh. Hatte die 3 mal abtragen lassen aber die mitstücke sind jedes mal wieder gekommen. Dann hat mein Arzt sie weggelasert und siehe da sie sind weg und waren nicht wieder gegesehen!! Kann ich nur empfehlen. Die ganzen Mittelchen hab ich übrigens auch alle ausprobiert und nix hat geholfen.
von Krankeschwester am 02.11.2008 17:21h

7
Stella1860
ich
fand das zeug damals ganz effektiv und es tut nich so weh wie wenn es abgeschabt wird.........danke für eure antworten lg
von Stella1860 am 02.10.2008 17:33h

6
luca2009
Warze
also mein freund hatte auch ne genz gemeine an der Hand, die is immer wieder gekommen wenn der Doc sie vereist hat. jetzt is sie weg, mit: TATATATA Knoblauch. einfach gepresster Knobi drauf, musst aber aufpassen das er nicht verrutscht, is richtig ätzen das zeug.viel erfolg
von luca2009 am 02.10.2008 17:33h

5
WildRose79
Hätte
der Apotheker eigentlich wissen müßen, wenn es nicht für Schwangere ist.Hol dir mal "Clabin".Das ist ne Flüßigkeit die du auf die Warze pinselst mehrmals am Tag.Nach ner Zeit fällt die Warze ab.Hat bei mir super geholfen.
von WildRose79 am 02.10.2008 17:32h

4
ich85
ne
aber wenn sie so schlimm ist, warum gehst du dann nicht zum arzt damit??? der wird sie auch entfernen können das es für Schwangere zumutbar ist!!!
von ich85 am 02.10.2008 17:31h

3
Würfel
Warze
Das Vereisungszeug ist nicht die Bohne Wert, meine Tochter hatte auch eine fiese Warze.Das zeug hat überhaupt keine Wirkung gezeigt, ist nur teuer.Habe ihr dann eine Tinktur geholt, Clabin heisst das und hat Super geholfen.Warum man das Zeug nicht in der Schwangerschaft nehmen soll weiss ich leider auch nicht.lg
von Würfel am 02.10.2008 17:31h

2
FinnLucaMama
hallo
nein kann ich dir nicht aber du kannst die warte am ansatz abbinden dann fälllt sie bald ab lg
von FinnLucaMama am 02.10.2008 17:30h

1
oOMadeleineOo
eventuell,
wegen der inhaltsstoffe.. das iss n ziemlich übles zeugs..
von oOMadeleineOo am 02.10.2008 17:30h


Ähnliche Fragen


Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter