was kann ich gegen meine verstopfung tun?

Dephanie
Dephanie
29.09.2008 | 14 Antworten
welche lebensmittel wirken abführend ?ich kann seit tagen nicht mehr aufs klo, mein bauch sieht schon aus wie im 5 monat bin aber erst im 3. was macht ihr da so?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
hatte das Problem auch. Pflaumen und Co. hat gar nix geholfen. Alumina D12 hat bei mir gut geholfen, es kommt aber darauf an, welche Symptome man hat und danach wählt man dann ein Mittel aus. Gib doch einfach mal bei Google Verstopfung und Homoöpathie ein! Gute Besserung
Minophi
Minophi | 29.09.2008
13 Antwort
Birnenkompott
Birnenkompott :-)
Mariandal
Mariandal | 29.09.2008
12 Antwort
Birnenkompott
Birnenkompott :-)
Mariandal
Mariandal | 29.09.2008
11 Antwort
pflaumensaft
am besten einen liter auf ex
louni
louni | 29.09.2008
10 Antwort
Backpflaumen
bzw.Trockenpflaumen haben bei mir gutes getan!wieviele ist dir überlassen.
Lotte1
Lotte1 | 29.09.2008
9 Antwort
TRINKEN
Viel trinken ist das wichtigste und viel Bewegung. Vielleicht mal Joggen. Es gibt sonst noch in der Apotheke einen Sirup. der ist ganz leicht verträglich und sehr süß. hilft sofort. Pflaumen sind immer super. Viel Glück.
Robbe88
Robbe88 | 29.09.2008
8 Antwort
Milchzucker
hat bei mir sehr gut geholfen und viel bewegen und viel tee trinken am besten anis-fenchel-kümmel-tee hilft bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
hallo
milchzucker hilft gut
mummy05
mummy05 | 29.09.2008
6 Antwort
hay
ohne werbung zu machen, mir hilft echt der activia. ich hatte das anfang der ss auch. seitdem ich den esse ist es super. fenchel-anis-kümmel tee hilft auch. überhaupt ist kümmel als gewürz super für die verdauung. leinsamen < sind auch gut und vor allem ganz viel trinken.
Itzipizi
Itzipizi | 29.09.2008
5 Antwort
...
mein fa hat gesagt, magnesiun hilft dabei. bei mir hats gewirkt.
lyssa266
lyssa266 | 29.09.2008
4 Antwort
also mir hilft eigentlich
ein guter starker Kaffee und ein Glas Orangensaft ganz gut meine Oma macht das mit den eingeweichten Pflaumen ansonsten fällt mir nur Milchzucker ein das hat mein Zwerg bekommen wenns bei Babys hilft dann vielleicht auch bei den Großen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.09.2008
3 Antwort
oh
ich habe immer activia gegessen.jeden tag einen becher, bei mir hat es super geholfen
favie67
favie67 | 29.09.2008
2 Antwort
apfel
hilft oder pfaumen
mami0286
mami0286 | 29.09.2008
1 Antwort
Hi
bei mir hilft 100 % apfelsaft oder diese getrockneten plaumen oder plaumen ansich
valla
valla | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen