Brennen wie bei BlasenentzĂŒndung

manu7759
manu7759
29.09.2008 | 3 Antworten
Hi Mamis,

ich hab seit mehreren Wochen immer mal wieder so ein komisches Brennen an der Scheide, wie man es normalerweise von einer BlasenentzĂŒndung kennt.
Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger, aber das brennen geht nicht weg.
Es tritt so ca. 2 bis drei mal die Woche auf und dauert dann ein paar Stunden.
Ich mach dann immer ein warmes Sitzbad, damit das Brennen weg geht.
Danach ist es meistens besser.
Womit kann das zusammenhÀngen? Evtl. mit dem Geschlechtsverkehr?
WĂ€re eine Infektion gefĂ€hrlich fĂŒr das Kind?

Vielleicht hat jemand Erfahrung
Lg
Mamiweb - das MĂŒtterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aber...
...mĂŒsste man eine Pilzinfektion nicht sehen? Außerdem hab ich von anderen gehört dass es dann eher juckt.
manu7759
manu7759 | 29.09.2008
2 Antwort
Hallo
habe ich auch. Mein FA sagt das kommt in der SS öfter vor. Schaden kann es deinem Kind nicht ich wĂŒrde aber zur Vorsicht zum FA gehen. Sicher ist sicher!!
Nita30
Nita30 | 29.09.2008
1 Antwort
hallo
das könnte eine pilzinfektion sein und das wÀhre nicht so gut .. geh doch lieber mal zum FA der wird dir da sicher weiterhelfen können. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen