Bitte um RAT/HILFE!

Lovegirl08
Lovegirl08
28.09.2008 | 12 Antworten
Hallo!

Also, ich habe so ein paar Beschwerden und hab keine Ahnung woher .. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen ..
1. Meine Beine/Füße schlafen innerhalb weniger Sekunden ein
2. Wenn ich meinen rechten Arm einfach so neben wir auf das Sofa lege (wenn ich sitze) fängt es im Arm an zu ziehen und das tut weh
3. Habe ich das des öfteren, dass wenn ich sitze oder stehe mir dann die linke Rippenseite schmerzt! Sobald ich mich aber auf den Rücken lege tut es nicht mehr weh .. Und es hilft dagegen wirklich nur de Rückenlage!

Ich bin nun 27+6 SSW..

Würde mich über Antworten freuen .. Danke ..

Manuela
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zoey
ja zeit haben mein kleiner und ich noch... *g* freu mcih aber schon riesig...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.09.2008
11 Antwort
......
naja...meine war relativ klein und konnt sich nochmal mit dem oberkörper so wegdrehn das die hebamme keine herztöne mehr aufm ctg hatte.. aber du bist doch erst in der 28 woche hast also noch bissi zeit :-)
Zoey
Zoey | 28.09.2008
10 Antwort
zoey
echt? wow... hätte ich nicht gedacht.... hab gedacht ab 35er ssw würd der so liegen bleiben, wenn der schon mitm kopf unten liegt... also das er sich nur so lange dreht, bis er mitm kopf unten liegt.. bin halt noch ein wenig unerfahren... lg
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.09.2008
9 Antwort
......
ich mein ja nicht im ganzen drehn...aber den körper eben bissi bewegen...das hat meine dritte selbst während der entbindung noch geschafft so das die hebamme panisch wurde..*ggg*
Zoey
Zoey | 28.09.2008
8 Antwort
tina
aber wenn der sich wieder dreht ist auch doof, der liegt schön brav mitm kopf unten... dachte das müsste auch so sein... arg... naja, werd dann mal mit den tabletten versuchen und meine ärztin fragen... ich danke euch herzlichst... schlaft gut
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.09.2008
7 Antwort
hey.....
geh lieber morgenfrüh zum doc und frag ihn was du da tuen kannst..ist besser..lg claudia
claudia200169
claudia200169 | 28.09.2008
6 Antwort
......
dann besorg dir morgen in der apotheke..oder auch bei aldi..da ist es billiger..*gg*...brausetabletten magnesium... dann dürfte das einschlafen auf jedenfall aufhören... das andere würde ich sagen...dein würmchen irgendwo gegendrückt wenn du stehst.. das wird sich ändern wenn es sich dreht... lg tina
Zoey
Zoey | 28.09.2008
5 Antwort
...
das becken rausstrecken? klingt lustig und komisch zu gleich... ja wollt morgen auch bei meinem arzt anrufen, aber halt vorab vielleicht schon mal "ideen" sammeln...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.09.2008
4 Antwort
hast du vielleich eine falsche haltung?
So wie du es beschreibst hast du irgendein nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt, was in der SS ja nichts ungewönnliches ist.Ich bin aber kein Arzt, lass dich doch mal untersuchen , am besten von einem Ortohpeden.Ansonsten beim laufen nicht den bauch rausstrecken sondern das Becken, schaut bissl komisch aus, hilft aber schnell!Gute besserung!
mutzila
mutzila | 28.09.2008
3 Antwort
magnesium
hmm nein nehm ich nicht...
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.09.2008
2 Antwort
....
1. Magnesiummangel 3. War bei mir auch so, hab mich halt umgelegt
ministar
ministar | 28.09.2008
1 Antwort
......
nimmst du magnesium ???
Zoey
Zoey | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen