Hallo liebe Schwangere und Mamis!

CandyBox
CandyBox
28.09.2008 | 13 Antworten
Ich bin in der 23 + 6 SSW. habe vor 10min gemerkt, dass bei mir es aus der Mumu tröpfelt nur ganz leicht. Kann es aber auch nicht zurückhalten!
Meint ihr das ist mein kleiner Zwerg der auf die Blase drückt oder vielleicht auch schon Fruchtwasser?
Achso mein Bauch ist im Moment ganz hart und spannt auch ziemlich!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
fahr bitte ins kh und las nachschauen obs eh kein fruchtwasser ist ich hab das auch bei mir ists die blase aber las es anschauen am besten heute noch lg mimy
Mimy
Mimy | 28.09.2008
12 Antwort
hallö,
würde in deiner stelle auch gleich ins kh fahren! hast doch sonst keine ruhe, alles gute lg
isabell07
isabell07 | 28.09.2008
11 Antwort
Nochmal
Frauen sind in der Schwangerschaft anfällig für Infektionen . Aber ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen. Wünsche dir das alles gute
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
10 Antwort
oha
geh lieber zum arzt- kkh! lass es untersuchen wie weit der muttermund offen ist, oder ob da eben sich schon was tut. kann alles sein!
H4NN3
H4NN3 | 28.09.2008
9 Antwort
achso mumu
ist übrigends der muttermund, aber den wirst du ja nicht meinen lach
katja86
katja86 | 28.09.2008
8 Antwort
bei mir war das so
als meine fruchtblase geplatzt ist....hoffentlich ist es bei dir nicht so
supermama007
supermama007 | 28.09.2008
7 Antwort
würd
ins kh fahren. lieber einmal zuviel fahren als einmal zuwenig
mami0286
mami0286 | 28.09.2008
6 Antwort
fahr lieber mal ins kh!!
wenn es leicht milchiger schleim ist würde ich sagen das es normaler ausfluss ist wenns nach pipi riecht naja du weisst ja selber wenns aber eine klare flüssigkeit ist die nach nix riecht dann würde ich sagen lass es ganz schnell kontrollieren!! lieber einmal zu viel als zu wenig!!
monja27
monja27 | 28.09.2008
5 Antwort
ab ins
nächste Krankenhaus
marquise
marquise | 28.09.2008
4 Antwort
Ist das vielleicht eine infektion
Ist das was ausfließt eher weiß? Schwangere sind in der
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
3 Antwort
Würde auch fahren
und es kontrollieren lassen, lieber einmal zu viel
neferety
neferety | 28.09.2008
2 Antwort
...
mir wurde erzählt das es sein kann das man während der ss nicht mehr ganz dicht halten kann. die muskeln entspannen sich und man kanns halt net so halten.
katia
katia | 28.09.2008
1 Antwort
fahr zur sicherheit
ins kh...lieber einmal zu viel als zu wenig
katja86
katja86 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen