Mir ist so Flau im Magen

Eiken
26.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute kann mir nochmal wer helfen?

Bin in der 8. Woche schwanger und mir ist seit Tagen richtig flau im Magen (nicht die typische Übelkeit - die habe ich teilweise auch noch) ich kann kaum aufstehen, bin schlapp, habe einen ganz komischen Geschmack im Mund und eine belegte Zunge. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hört sich ganz
nach erkältung an!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Könnte
schon an der SS liegen. Ess doch mal ne Kleinigkeit oder trinke schluckweise einen Tee. Wenns ganz unerträglich wird sprich mal mit Deinem FA es gibt gute homöopathische Mittel gegen Übelkeit etc. in den ersten Schwangerschaftswochen. Die belegte Zunge kann eventuell davon kommen das Du zu wenig trinkst? Gute Besserung!
Childofthesun
Childofthesun | 26.09.2008
3 Antwort
Oder
es ist echt ein Infekt im Anmarsch .
Childofthesun
Childofthesun | 26.09.2008
4 Antwort
nich schlimm
das is nix schlimmes, es is ganz normal, mir ging es genauso wie dir bei mir ging es bis im 4. monat. in der ersten zeit is man immer schlapp und hat übelkeit und flau im magen. also mach dir keine sorgen es is ganz normal. dein körper stellt sich ja gerade noch um und da reagiert der körper so drauf. Lg Belinda
Mausi1989
Mausi1989 | 26.09.2008
5 Antwort
Infekt oder/und die Homonumstellung
Ich hatte das auch eins von beiden könnte es seit geh am besten zum Allgemein Arzt und schilder Ihn wie es Dir zur Zeit geht.
tussi1984
tussi1984 | 26.09.2008
6 Antwort
schwanger
hallo ! ich bin in der 9 woche und mir geht es genau wie dir. meine ärztin meint das ist die hormonumstellung, da müssen wir leider durch. viel glück noch lg
katherine27
katherine27 | 26.09.2008