Was sind das für CTG-Punkte!

FaMel
FaMel
26.09.2008 | 6 Antworten
Wurde bei meiner 1.Ss nix eingetragen.

Nun wurde bei den letzten 2 CTG´s immer 7Punkte eingetragen.
Die FA hat nix zu gesagt, denke mal, wenn was net ok wäre, würde sie was sagen!
Hab heut vergessen nachzufragen!

Weiß das jemand von euch?
Ist das gut? Oder doch nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei mir sind da keine Punkte!!??
Bei mir steht da immer nur o.B, also ohne Befund. Sie sagt aber immer, dass alles okay ist. Mmmh, komisch....
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008
5 Antwort
ctg-bewertung
das ist die ctg-bewertung. geht bis F10. meine kleine hat immer zwischen 9 und 10 punkten bekommen.
Susi0911
Susi0911 | 26.09.2008
4 Antwort
Hallo,
meine FA hats mir gestern erst erklärt, weil wir zum 1. CTG waren... Das ist die Bewertung vom CTG. Die geht von FS 1 - FS 10, wobei FS 10 die beste Bewertung ist. LG Denise
MD125
MD125 | 26.09.2008
3 Antwort
Ganz sicher bin ich mir da nicht,
aber je nach dem wie gut das CTG ist, Kindbewegungen, Herztöne... vergeben die Punkte und alles was schlechter ist als 8, da muß man dann nochmal hin zur Kontrolle. ***Bewertet doch bitte mal meinen Babybauch unter folgendem Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=32 DANKE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
2 Antwort
Je mehr Punkte
um so besser, aber was sie genau heißen weiß ich nicht!
mum21
mum21 | 26.09.2008
1 Antwort
hallo
das weiß ich auch nicht nur das es bis 10 geht ich hatte bei meinen beiden immer 10 punkte stehen
ninaeins
ninaeins | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote punkte-flecken am körper
02.07.2009 | 4 Antworten
rewe treuepunkte für fila taschen
29.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen