stimmt es dass

elisa82
elisa82
24.09.2008 | 13 Antworten
wenn man ne FG hatte nicht gleich schwanger wird? mein arzrt meinte dass bevor ich nicht meine Tage bekomme (nach der FG zum ersten mal richtig) kann ich nicht schwanger werden da kein Eiersprung?! Stimmt das? oder soll ich lieber aufpassen beim Geschlechtsverkehr? Habe ein ganz komisches Gefühl .. aber vielleicht nur einbildung..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Du wolltest ja eigentlich
Du wolltest ja eigentlich wissen, ob du ohne Tage schwanger werden kannst. Also wenn es beim ersten ES gleich einschlägt bekommst du keine Tage und bist trotzdem oder gerade deswegen schwanger. Ist recht unwahrscheinlich, aber möglich. Ob oder wie lange warten möchtest, musst du selber entscheiden. Es gibt wohl kein Richtig oder Falsch.
bouthaly
bouthaly | 24.09.2008
12 Antwort
Tut mir leid
Das wusste ich nicht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 24.09.2008
11 Antwort
mein gefühl???
nach 3 fg hat man kein gefühl mehr
elisa82
elisa82 | 24.09.2008
10 Antwort
Hä?
Wie soll frau denn ihre Tage bekommen ohne ES? Nun war Deine FG ja leider sehr spät, ich würde etwas warten bis der Körper sich wieder zurückgebildet hat. Ich hatte eine FG i der 10. SSW schwanger waren. Hör auf Dein Gefühl.
Schietbüddel
Schietbüddel | 24.09.2008
9 Antwort
ich will
ja auch warten...deshalb meine frage
elisa82
elisa82 | 24.09.2008
8 Antwort
habe entbunden in der 24 ssw
wie ne ganz normale geburt....danach hatte ich blutungen für ca 2 wochen aber die tage hatte ich noch nicht
elisa82
elisa82 | 24.09.2008
7 Antwort
Hatte auch FG
Ich hatte auch ne FG und mein Arzt meinte auch ich sollte doch mindestens 3 Monate nicht schwanger werden. Naja aus einem unerfindlichen Grund nahm ich an, dass es nicht gleich einschlagen wird...naja einmal bekam ich meine Tage, danach war ich schon wieder schwanger und hab jetzt einen gesunden Sohn...mach dir also nicht zu viele Gedanken. Wenns einschlägt...schlächts halt ein...kommt schon gut.
bouthaly
bouthaly | 24.09.2008
6 Antwort
Hatte auch FG
Ich hatte auch ne FG und mein Arzt meinte auch ich sollte doch mindestens 3 Monate nicht schwanger werden. Naja aus einem unerfindlichen Grund nahm ich an, dass es nicht gleich einschlagen wird...naja einmal bekam ich meine Tage, danach war ich schon wieder schwanger und hab jetzt einen gesunden Sohn...mach dir also nicht zu viele Gedanken. Wenns einschlägt...schlächts halt ein...kommt schon gut.
bouthaly
bouthaly | 24.09.2008
5 Antwort
meine...
....Kollegin war 6 Wochen später wieder schwanger.....
Line75
Line75 | 24.09.2008
4 Antwort
hmm
gute Frage. Ich denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber es ist auch net wirklich gut, sofort wieder schwanger zu werden. Man sollte wenigstens 2 Zyklen warten. Ich würde eher verhüten. Sicher ist sicher. Denn eins ist sicher: das nichts sicher ist
Sternenmami
Sternenmami | 24.09.2008
3 Antwort
ddddseine Tage
bekommt man doch nach nem ES, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat und die aufgebaute Gebärmutterschleihaut abgestossen wird!!!!????
daktaris
daktaris | 24.09.2008
2 Antwort
hallo
ich würde trotzdem aufpassen. es wird ja auch immer gesagt das man wenn man stillt nich schwanger wird, kann aber trotzdem pasieren
Alans_mama
Alans_mama | 24.09.2008
1 Antwort
kann dir leider nicht helfen wuerde mich auch interessieren
Decker
Decker | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen