10 Woche Bauch wächst?

doro18
doro18
23.09.2008 | 3 Antworten
Ob ihr es mir glaubt oder nicht, bin jetzt in der 10.Woche schwanger und mein Bauch wächst schon..Ist das normal, das das so früh schon beginnt?Oder bilde ich mir das nur ein?

Danke schon mal für euer Interesse
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte
... mit 10 Wochen auch schon ein Bäuchlein und musste mir Umstandshosen kaufen, weil mir nichts mehr gepasst hat . LG, Maria
miczi
miczi | 23.09.2008
2 Antwort
ich
muss ganz ehrlich sagen, ich bin jetzt in der 12. woche und habe auch das gefühl das mein bauch langsam anfängt zu wachsen obwohl ich es mir nicht vorstellen kann ;)
suzann1
suzann1 | 23.09.2008
1 Antwort
ich war...
bis zur 10.woche schwanger und hatte da auch schon ne richtige kugel. war aber eher aufgebläht als ein baby-bauch ;-) aber egal, ist doch auch schön. man fühlt sich dann auch direkt schwanger ;-) alles gute für dich!!!
ypsilon2009
ypsilon2009 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen