Hilfe! Ich bekomme einen Riesenhintern!

mäuslein
mäuslein
23.09.2008 | 10 Antworten
Guten Morgen,
bin jetzt in der 33. SSW und hab bis jetzt ca. 9 Kilo zugenommen. Wenn ich in den Spiegel gucke (die Schaufenster von Geschäften sind da besonders gemein) treibt es mir die Tränen in die Augen! Mein Popo wächst proportional zu meinem Bauch mit. Sehe aus wie ein Fass - bald könnt ihr mich rollen! Geht das jemals wieder weg? Ich mache auch während der SS noch 3-4 mal pro Woche Sport und mit Essen übertreib ichs auch nicht (nur manchmal vielleicht .. ) Wie war/ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Da wird noch einiges dazu kommen
Hallo, kann das irgendwie nachvollziehen, wobei ich jetzt optisch nicht so auseinandergegangen bin. Habe jetzt die letzten 4 Wochen nochmal 6 Kilo zugelegt und hab 17 Kg mehr.... Ich hoffe auch, daß alles wieder runter geht..... Lg Tamina 39+6
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 23.09.2008
9 Antwort
dick
guten morgen, hallo 9 kilo 33 ss mehr geht nicht!!! klar geht das wieder weg du machst noch sport, so tapfer war ich nicht! habe 33 kilo zugenommen und jetzt noch 4 monaten schon 20 wieder runter und ich habe auch nicht mehr gegessen als vor der ss. also ganz easy und genieße die letzten tage vor dem großem tag!!
heikepeeck
heikepeeck | 23.09.2008
8 Antwort
..
... also bei mier immernoch ca 25 kl zuviel!.. aah ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
7 Antwort
bei mir
is eigendlich nur der bauch so richtig groß geworden und auch viel speck an den hüften und mein hintern ja ok er is auch ein bisschen gewachsen, aber wenn du nach der ss rückbildungsgymnastik machst und dann ins Fitnesstudio gehst dann müsste es zurück gehen. Bei mir is der bauch geblieben und einige kilos von den zwei ss weil ich zu faul war um irgendwas zu machen und bin echt traurig deswegen aber mittlerweile denke ich mir ich hab zwei süße kinder und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
6 Antwort
ps:
mir haben aber 2wochen nach der geburt alle sachen von vor der schwangerschaft wieder gepasst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
keine Sorgen
Hallo, ich habe in der SS 30 Kilo zugenommen verdünnisiert.... Habe bis zum 9. Monat gestillt, vielleicht hat das das Purzeln unterstützt.... LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
vergiss nicht:
dein becken schiebt sich auseinander, bereitet sich so auf die geburt vor.. das kann dann ca. 1jahr dauern, bevor es wieder normal "zusammengezogen" ist.. also der hintern ist nicht fett oder so, sondern nur weiter auseinder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
Morgen
Also ich hab nur 8 kg zugenommen in der ganzen schwangerschaft! Das einzige, was mir geblieben ist, das ist der bauch. den krieg ich nicht mehr weg. aber ich hab das schon bei vielen frauen gehört und gesehen aber das soll wieder weg gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
hmmm
hatte ich in der 1 ss *lol* ging aber alles wieder weg:-) in der 2 ss hab ich nicht viel zugenommen das war alles nach 5monaten weg:-) aber ist schon so:-)habe mich auch sehr unwohl gefühlt
piccolina
piccolina | 23.09.2008
1 Antwort
du mausi
ich habe zwillinge bekommen und hatte eine ss vergiftung und daher 45 kilo bis zur 30. woche zugenommen. jetzt habe ich wieder 36 abgenommen. und ich muss dir sagen 15 kilo ist normal wenn man zunimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten
wie bekomme ich mein ex zurück
01.07.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading