Ekzeme in der Schwangerschaft

Pampelmama
Pampelmama
21.09.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

Als ich mich grade umzog hab ich gesehen das ich so ne Art Ekzem an der taille habe!
Ich habe dann mein Buch " Hausarzt" genommen und nachgeschlagen!
Da steht das Ekzeme AUCH durch "hormonele Störungen" verursacht werden kann!

Ich woltle nun mal hier in der Runde fragen ob sich jemand damit auskennt, was er da gemacht hat usw!

Würd emich auf Antworten freuen

Liebe grüße Pampelmama
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
ich hatte/hab es im Gesicht. Trocken, rot, schuppig und juckend. Bei meiner ersten SS war ich beim Hautarzt. Habe ne Cortison-Salbe bekommen . Meine damalige FÄ wollte nicht, dass ich sie nehme. Ging dann irgendwann ca. im 7. Mon von selbst weg. Diesmal habe ich von meiner jetzigen FÄ Linola-Fettcreme verschrieben bekommen. Die Flecken sind zwar nicht weg, aber deutlich besser! VG
Superchica
Superchica | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen