Sturz auf babybauch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben bin heute gestürzt. Kann meinem baby etwas passiert sein? Fühlt sich alles ganz normal an und habe Montag eh Termin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
!!!!!!!!
ich würde 112 wählen, denen das erklärenund fragen was du machen sollst.... wennirgendwas mit deinem süßenfratzpassiert ist, dann könntest du dir das niemals verzeihen, also ieber auf nummersichergehen.....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.09.2008
10 Antwort
sturz
also ich würde an deiner stelle gleich ins krankenhaus gehen. habe in der 30. SSW eine tür in bauch bekommen und das war nicht gut. habe mich danach auch gut gefühlt und der kleine hat sich auch noch bewegt. hoffe das es nichts schlimmes ist... lg
FannyB
FannyB | 20.09.2008
9 Antwort
los
sofort ins kh da kann so viel passiert sein lass dich sofort checken hoffe das alles in ordnung ist lg Ariane
valla
valla | 20.09.2008
8 Antwort
bei einem sturz auf den bauchi kann sich die plazenta lösen
und auch wenn sie nur ein bisschen abgelöst ist kann es schlecht fürs baby sein also ich würde auf alle fälle zur sicherheit zum kh fahren und das kontrollieren lassen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig !!! du würdest es dir nicht verzeihen wenn doch was ist!!
monja27
monja27 | 20.09.2008
7 Antwort
Sturz
Eigentlich sagt man, dass das Baby im Bauch gut geschützt ist. Hier ist schonmal eine Mami gestürzt und dem Baby ging es gut - trotzdem hätte ich Angst. Dein Baby hat sich sicher auch sehr erschrocken. Gib Deinem Bauch heute Extra-Streicheleinheiten, rede beruhigend mit Deinem Baby und lass es dringend am Montag abklären. Ich hoffe Deinem Engel geht es gut. Liebe Grüße, Marion
Oluckygirl
Oluckygirl | 20.09.2008
6 Antwort
hallo
wenn ich gestürzt wär wär ich glaube sofort im kh könnt die ungewissheit kein tag ertragen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.09.2008
5 Antwort
Hi
Wenn sich das baby weiterhin bewegt ist das auf jeden fall ok. Aber trotzdem gut das du montag einen termin hast, kann immer was passieren obwohl sie gut umhüllt sind... GLG
Nadine1989
Nadine1989 | 20.09.2008
4 Antwort
ich würde gleich gehen
ich bin auch mal in der 36 ssw aus geruscht..aua aua..war nicht beim arzt bin aber auch nicht auf den bauch gefallen....sondern auf den popo
tinchris
tinchris | 20.09.2008
3 Antwort
sturz
ich würde auf jeden fall die notruf nummer meines frauenarztes wählen und fragen was ich machen soll. sowas darf man glaub ich nicht auf die leicht schulter nehmen.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008
2 Antwort
ich weiß ja nicht
wie doll du gefallen bist auf deinen bauch aber ich wäre ins KH gefahren um alles durch checken zu lassen
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.09.2008
1 Antwort
ich denke
wenn du dich gut fühlst, keine schmerzen oder sonstige auffälligkeiten hast ist das io.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sturz
06.01.2012 | 17 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten
Sturz vom bett
15.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading