Bin ich Schwanger?

saby22
saby22
18.09.2008 | 12 Antworten
Hallo, habe eine frage, und zwar hab ich meine letzte periode am 30.07.08 gehabt habe am sonntag(14.09.08) leichte schmierblutung und unterleibschmerzen gehabt die aber schnell wieder weg waren .. habe zwei tage später noch dunklen ausfluss dabei bekommen der aber auch schon wieder weg ist..habe im internet gelesen das es wohl die einistungsblutung war und es erste anzeichen für eine schwangerschaft sein können.. war schon letzte woche beim FA die haben einen test gemacht der war aber negativ..bekomme meine periode aber immer noch nicht muss auch häufiger als sonst auf die toilette und bin extrem müde .. bin ich schwanger oder was kann das sein?..bin über jede antwort dankbar .. gruss saby
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein habe
kein untergewicht..habe meine tage immer regelmäßig bekommen hab ja schon einen sohn und als ich mit ihm schwanger war hatte ich ich nur unterleibsziehen und brustschmerzen das hab ich jetzt nicht..nur häufiger wasser lassen und bin extrem müde könnte den ganzen tag schlafen..
saby22
saby22 | 18.09.2008
11 Antwort
Keine sorge
Hast du unter gewicht? Wenn ja dann kann das dadran ligen weil ich kenne jemanden der hat untergewicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
ja
habe nächste woche einen termin beim FA wenn sie mich dann untersucht müsste sie ja schon was sehen hatte ja die letzte periode im juli und jetzt haben wir september..ja und sex hatte ich auch :-) was is denn PMDS????habe gerade nochmal im internet gelesen \'die ersten anzeichen dass sie schwanger sind\' Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe Ungefähr acht Tage nach dem Eisprung könnte es zu einer Einnistungs- oder Implatationsblutung kommen, einer leichten Schmierblutung, manchmal verbunden mit leichten Unterleibskrämpfen. Um den Termin der nächsten Menstruation könnten Sie auch dunklen Ausfluss haben, hervorgerufen durch die Verwurzelung der Blastozyste mit der Gebärmutterschleimhaut.
saby22
saby22 | 18.09.2008
9 Antwort
Ach nein, ich hab mich verlesen
Der Es kann es nicht gewesen sein, aber eine Blutung vor der Menstruation, die du dann in den nächsten Tagen wahrscheinlich bekommst.Dann passt das auch mit den anderen Symptomen zusammen und du könntest PMDS haben.
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.09.2008
8 Antwort
Für einen test...
...ist es eigentlich noch ein bisschen früh. Damit musst Du warten, bis Deine Periode ausbleibt, damit er wirklich zuverlässig ist. Die Symptome passen zu einer Schwangerschaft, es kann aber auch alles mögliche andere sein. Also: abwarten. Alles andere hilft nicht. ;o)
Knubbi
Knubbi | 18.09.2008
7 Antwort
Hattest Du Sex?
Davon steht da nichts, dann kann es natürlich immer möglich sein!
susepuse
susepuse | 18.09.2008
6 Antwort
Extreme Müdigkeit und Wasserlassen
das hatte ich immer, als ich noch PMDS hatte
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.09.2008
5 Antwort
?????????
ich frag mich immer wieso frauen hier so eine frage stellen... mamiweb ist doch kein schwangerschaftstest. mach doch einfach noch einen test oder geh nochmal zum arzt... nur das kann klarheit verschaffen
nulle_68
nulle_68 | 18.09.2008
4 Antwort
Das war nur eine Mittelblutung..kurz vorm ES
und keine Einnistungsblutung .
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.09.2008
3 Antwort
Es..
könnte sein muss aber nich. Ich würde vielleicht noch bis montag oder bis ende nächster woche warten und dann mal einen test machen oder auch nochmal zum Fa gehen
Mausii1988
Mausii1988 | 18.09.2008
2 Antwort
ich glaub ja
ich denke schon das du schwanger bist. Der Test beim arzt war wahrscheinlichnoch zu früh. kauf dir doch selbst ein test
Tine2809
Tine2809 | 18.09.2008
1 Antwort
dIE 10 mINUTEN SIND NOCH NICHT UM
menno ... mach nen Test LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen