Gibt es Hausmittelchen gegen Sodbrennen?

Mala
Mala
15.09.2008 | 11 Antworten
Ich verzweifle, heute hab ich schreckliches Sodbrennen, nicht einmal Milch hat geholfen, ich muss schrecklichen Mundgeruch haben, vielleichjt ist mein Freund deshalb so fluchtartig verschwunden, manno, wer kann mir helfen?

Grüßle Mala
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sodbrennen
Meine Hebamme hat gesagt der Saft einer geriebenen Kartoffel soll da gut sein. Habe es aber noch nicht probiert, da bei mir trockenes Brot und warme Milch noch immer völlig ausreichend ist. Und mit erhöhtem Oberkörper schlafen...! Alles Gute, Bye
030Rabbit
030Rabbit | 16.09.2008
10 Antwort
sodberennen
mir hat nur geröstete sonnenbulumenkerne bei sodbrennen geholfen
mami_2
mami_2 | 16.09.2008
9 Antwort
Habe immer Milch getrunken...
...habe immer lauwarme oder heisse Milch getrunken und ich hatte ganz schlimm Sodbrennen.Nichts scharfes oder süsses Essen!!!
marion_kerkhoff
marion_kerkhoff | 15.09.2008
8 Antwort
Jawol
okay, milch warm machen, Haferflocken und Nüsse, alles klar wird gemacht.
Mala
Mala | 15.09.2008
7 Antwort
In der Mitte des Handballens
ist ein Akkupressurpunkt. Wenn ich den damals massiert habe, hab ich direkt gespührt, wie die Magensäure zurückläuft.
MartinaR
MartinaR | 15.09.2008
6 Antwort
ja
probiers mal mit milch bei mir klappt das super ;)
stefanie02
stefanie02 | 15.09.2008
5 Antwort
Hausmittel gegen Sodbrennen
- Ein Glas Wasser in kleinen Schlucken trinken. - Im Bett etwas aufrechter liegen. LG
Tornado
Tornado | 15.09.2008
4 Antwort
haferflocken
kauen soll auch helfen, schön im mund lassen bis es eine pampige masse ist! milch hat bei mir eigentlich immer gut geholfen!!! lg michi
saecco
saecco | 15.09.2008
3 Antwort
hm...
milch ist nicht immer gut bei sodbrennen, aber mir hilft immer trockenes toastbrot, oder weissbrot!!
paulsmum
paulsmum | 15.09.2008
2 Antwort
Hast du
die milch denn warm gemacht? Kalte hilft nämlich gar nicht.
coccinella
coccinella | 15.09.2008
1 Antwort
Nüsse...
Nüsse...mandel kauen das soll helfen hat mir etwas geholfen oder rennie aus der apotheke das war auch super....eine gekaut und gut war es und schaden tut es dem kind nicht :-) sonst alles gute
Netty1989
Netty1989 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Halsschmerzen
16.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen